Wie kann ich bei Rainbow Six Siege Rekrut auswählen?


15.08.2020, 15:46

Müsste eigentlich über smoke sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rekrut ist immer noch drin in Casual und Terroristenjagd. In ranked und unranked ist Rekrut nicht drin

Perfekt danke👍🏻

1

Bei "Ohne Rang" gibt es Rekrut auch nicht spiel mal Schnellspiel da müsste es rekrut geben.

Rekrut ist eigentlich ganz oben links aber wenn er da nicht ist dann weiß ich auch nicht

Rektrut kann man nur in Casual spielen.

Woher ich das weiß:Hobby

Perfekt danke👍🏻

1