An die Rainbow Six Siege Spieler: was ist bitte mit Ranked geschehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch eher: was hat Ubisoft nicht angestellt.

Rainbow Six ist für mich ab dem Zeitpunkt gestorben als die Angreifer Claymores bekommen und nach den 10. Patch immer noch Körperteile durch Wände geschaut haben.

Ubisoft eben :(

ich hoffe darauf dass das angekündigte  "Ready Or Not" wirklich das bessere Rainbow Six wird.

Thelostboy342
Fragesteller

Stimme dir leider absolut zu.

ChrisStory  11.05.2017, 09:41
@Thelostboy342

ja, echt schade. habs auch sehr gerne gespielt aber irgendwann ging es leider gar nicht mehr und hat mich nur noch aufgeregt.

Danke für den Stern :D

Butler8070  20.06.2017, 10:06

Noobs sterben.

Amateure meckern über Ubisoft

Gute Spieler lernen mit der neuen Meta zu leben und passen sich an.

Da mit den Körperteilen ist ärgerlich, die Claymores sind einfach eine (kleine) Meta-Änderung. Das macht doch ein langlebiges Game aus. Man muss die Strategien immer wieder anpassen.

(Nein heir spricht kein Kupfer-Pleb. Auch Plat2.)

ChrisStory  20.06.2017, 10:19
@Butler8070

Nein, man muss die Fehler ausmerzen, einen verbesserten zweiten Teil ohne Wandglitches raus bringen und nicht einfach nur neue Charakter auf den Markt werfen.

Wenn man die Ambitionen hat ein ESL Game sein zu wollen ist das die verdammte Pflichte eines Spielenentwicklers solche gravierenden Fehler zu beheben - sonst finden einen nur noch die Fanboys super die keine alternativen haben oder kennen.

Butler8070  20.06.2017, 14:16
@ChrisStory

Du scheinst keine Ahnung zu haben was Betriebswirtschaft und Spieleentwicklung angeht. Mit Bugfixes verdient man kein Geld, außerdem sind für Bugfixes komplett andere Abteilungen zuständig als für neue Operator.
Selbst der prominenteste ESL-Shooter ist nicht fehlerfrei (z.B.: CS: Some-Bug). Und siehe da: Operation Health verschiebt neue Ops und beschäftigt sich mit Fehlerbehebungen...

ChrisStory  20.06.2017, 15:53
@Butler8070

Das Ubisoft so besser Wirtschaftet und mehr Umsatz macht ist mir schon klar.  Aber ihrem Ruf schadet es - wie so oft. Aber das scheint Ubisoft (allen Abteilungen) und leider auch den meisten Spielern egal zu sein. Sie vergessen und verzeihen ja so schnell.

Und wieso CS:GO "auf einmal" so populär ist erklärt sich von selbst ;)

Ich wette das die durch Wände ragende Körperteile nach der Fehlerbehebung immer noch sichtbar, bzw. wenn unsichtbar dann verwundbar sind.

Kennst du eigentlich den E3 "Gameplay"-Trailer von 2014?

https://www.youtube.com/watch?v=fxmhNsCIUG4

Wo sind die Ambitionen von Ubisoft so ein Rainbow Six heraus zu bringen?

Warum gehört ubisoft überhaupt diese genaile spiel meinst du **** :/

Ich habe immer prot probleme bei dennen
Und hey seit wann griegt man den gute mates ins team ? Hat man nie wirklich bekommen :D

Das habe ich auch und ich spiele solo oder mit Freunden und wir haben Max Gold Spieler im Team manchmal Bronze , Kupfer und Silber aber die gegner sind einfach mal Diamond , Diamond , diamond und wer häts gedacht F*CKING DIAMOND (sollte nur witzig sein) und außerdem müssen wir also ich dann immer nen ace oder nen 3k 4K 2k was auch immer machen weil die teammates zu dumm sind um Rainbow zu zocken

Thelostboy342
Fragesteller

Ist schon über ein Jahr her, bin selber die letzten 3 seasons Diamond ^^ aber damals war es halt ein struggle. Anfang von Parra Bellum war aber auch buggy, nur bugs und ddosser unterwegs.

Bei mir haut das MM perfekt hin. Bekomme immer Gegner in meiner Elo mit leichter Tendenz zu stärkeren Gegnern als meine Elo.

Einfach im Full-Team spielen und schon hat man keine Probleme mehr mit Noob-Mates.

Thelostboy342
Fragesteller

Ja momentan geht es wieder, Platin 2 ist safe momentan.