An die Rainbow Six Siege Spieler: was ist bitte mit Ranked geschehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist doch eher: was hat Ubisoft nicht angestellt.

Rainbow Six ist für mich ab dem Zeitpunkt gestorben als die Angreifer Claymores bekommen und nach den 10. Patch immer noch Körperteile durch Wände geschaut haben.

Ubisoft eben :(

ich hoffe darauf dass das angekündigte  "Ready Or Not" wirklich das bessere Rainbow Six wird.

29

Stimme dir leider absolut zu.

1
47
@Thelostboy342

ja, echt schade. habs auch sehr gerne gespielt aber irgendwann ging es leider gar nicht mehr und hat mich nur noch aufgeregt.

Danke für den Stern :D

0
20

Noobs sterben.

Amateure meckern über Ubisoft

Gute Spieler lernen mit der neuen Meta zu leben und passen sich an.

Da mit den Körperteilen ist ärgerlich, die Claymores sind einfach eine (kleine) Meta-Änderung. Das macht doch ein langlebiges Game aus. Man muss die Strategien immer wieder anpassen.

(Nein heir spricht kein Kupfer-Pleb. Auch Plat2.)

0
47
@Butler8070

Nein, man muss die Fehler ausmerzen, einen verbesserten zweiten Teil ohne Wandglitches raus bringen und nicht einfach nur neue Charakter auf den Markt werfen.

Wenn man die Ambitionen hat ein ESL Game sein zu wollen ist das die verdammte Pflichte eines Spielenentwicklers solche gravierenden Fehler zu beheben - sonst finden einen nur noch die Fanboys super die keine alternativen haben oder kennen.


0
20
@ChrisStory

Du scheinst keine Ahnung zu haben was Betriebswirtschaft und Spieleentwicklung angeht. Mit Bugfixes verdient man kein Geld, außerdem sind für Bugfixes komplett andere Abteilungen zuständig als für neue Operator. 
Selbst der prominenteste ESL-Shooter ist nicht fehlerfrei (z.B.: CS: Some-Bug). Und siehe da: Operation Health verschiebt neue Ops und beschäftigt sich mit Fehlerbehebungen... 

0
47
@Butler8070

Das Ubisoft so besser Wirtschaftet und mehr Umsatz macht ist mir schon klar.  Aber ihrem Ruf schadet es - wie so oft. Aber das scheint Ubisoft (allen Abteilungen) und leider auch den meisten Spielern egal zu sein. Sie vergessen und verzeihen ja so schnell.

Und wieso CS:GO "auf einmal" so populär ist erklärt sich von selbst ;)

Ich wette das die durch Wände ragende Körperteile nach der Fehlerbehebung immer noch sichtbar, bzw. wenn unsichtbar dann verwundbar sind. 

Kennst du eigentlich den E3 "Gameplay"-Trailer von 2014?

https://www.youtube.com/watch?v=fxmhNsCIUG4

Wo sind die Ambitionen von Ubisoft so ein Rainbow Six heraus zu bringen?

 

0

Das habe ich auch und ich spiele solo oder mit Freunden und wir haben Max Gold Spieler im Team manchmal Bronze , Kupfer und Silber aber die gegner sind einfach mal Diamond , Diamond , diamond und wer häts gedacht F*CKING DIAMOND (sollte nur witzig sein) und außerdem müssen wir also ich dann immer nen ace oder nen 3k 4K 2k was auch immer machen weil die teammates zu dumm sind um Rainbow zu zocken

29

Ist schon über ein Jahr her, bin selber die letzten 3 seasons Diamond ^^ aber damals war es halt ein struggle. Anfang von Parra Bellum war aber auch buggy, nur bugs und ddosser unterwegs.

0

Bei mir haut das MM perfekt hin. Bekomme immer Gegner in meiner Elo mit leichter Tendenz zu stärkeren Gegnern als meine Elo. 

Einfach im Full-Team spielen und schon hat man keine Probleme mehr mit Noob-Mates.

29

Ja momentan geht es wieder, Platin 2 ist safe momentan.

0

App womit ich Spieler finden kann die bereit sind duo ranked zu zocken in Rocket League... oder will vllt. jmd. von euch zocken?

hab öfter mal gehört dass es Apps gibt mit denen man Duo Q Partner finden kann. kennt Ihr eine empfehlenswerte?

Oder will jemand von euch Rocket League Ranked 2v2 spielen? Bin Diamond 1 div 3, 55% Siegesquote. Vorzugsweise mit Teamspeak.

...zur Frage

Guter ort um eine freundin zu finden?

Hi Leute, ich wollte mal fragen, wo man denn mit einer Platin - 2 -Elo in League of Legends die größten Chancen hat ne Freudnin zu finden? Ich weiss , als Diamond-Spieler hätte man es da schon deutlich einfacher, aber trotzdem..

...zur Frage

Rainbow Six Siege: Thema: Headshots?

Welches Problem hat Ubisoft mit Headshots?

Ich meine, jeder Spieler wird es schon einmal gehabt haben, dass ein Headshot nicht zählt und man deshalb keinen Kill bekommt und getötet wird.

Doch was steckt genau dahinter? Werden die Daten verzögert vom Server verarbeitet oder woran liegt das?

...zur Frage

Ich habe an manchen Tagen aim wie ein Gott aber am nächsten extrem schlechtes oder hole keine Gegner aber wieso?

Ich war zwar letze season Gold3 weil ich nicht so gute Mitspieler hatte aber mein neuer Kumpel der mal Platin 1 war hat mich als Platin-Diamond eingeschätzt aufjedenfall spiele ich Rainbow schon lange und habe sehr gutes aim und kenne die Maps innen und auswendig aber wenn ich an einem Tag fast alle Gegner hole und einen ace oder 4K mache mache ich dafür am nächsten Tag nur 2 Kills in einem ganzen Match und sterbe auch sehr oft aber wieso? Und habt ihr auch das Problem?

...zur Frage

RAINBOW SIX SIEGE xbox one spiel beitritt fehlgeschlagen?

Moin Moin, ich spiele seit Rainbow Six Siege beginn auf der xbox one Letztens kam ein Update und seit dem funktioniert nichts mehr! Sobald ich auf Multiplayer gehe sucht und findet das spiel Teammates und Gegner, doch sobald oben steht "Tritt Spiel-Session bei" wirft er mich nach ein paar sekunden wieder zu dem punkt wo ich Teammates finde. nach einer weile bekomm ich den Fehler Code: 2-0x0000D00A. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab alle ports offen bin exposed host mit der xbox im W-Lan hab das spiel de- und neu installiert , online inhalte gelöscht, mein Internet auf IPv4 umstellen lassen... Ich hoffe ihr habt noch ein paar tipps was ich ausprobieren könnte ?! Vielen dank schonmal für eure antworten. (P.s. Laut Ubisoft ist das problem bereits gelöst , ist es aber nicht ) Danke, LG Staubsauger

...zur Frage

Warum bekommt man schlechte Spieler im Ranked?

Und zwar hab ich folgende Frage: Warum bekomm ich Silber 5 Spieler wenn ich selber Gold 4 meine MMR Gold 4 ist? Ich hab eine Durchschnittliche Winrate von 53% insgesamt. Nur ich bin nach Gold 5 abgestiegen durch 2 Niederlagen. Beide S- davor auch vllt ein paar A-. Aber das kann es doch nicht vom Spieler potential sein. Würde ich sucken würde ich die Frage gar nicht stellen. Mich interessiert nur warum man so eine Differenz bekommt? Gerade bei einer winning streak:D Ich hatte immer nur Gold Platin und die 2 Matches Silber wie zum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?