Wieso habe ich in League of Legends immer so schlechte Team Kollegen?

3 Antworten

Villeicht hältst du dich einfach für zu gut.

Und die realität sieht anders aus. Lol ist durch und durch ein teamspiel. Du machst bestimmt auch gravierende Fehler und am Ende schiebst du es dann auf andere.

Wenn du denkst deine Teammates sind schuld und du bist nicht GM oder Challenger bist du in der Regel das Problem.

Ja du kannst manche Games verlieren weil dein Team schlecht ist, aber du bist nicht stuck in einer Elo wegen deinen Teammates.

Gerade midlane in S11 war mehr supp und jgl diff als alles andere. Es ging nicht mehr darum wer von beiden besser spielt, es ging darum welcher supp mehr roamt/ welcher jungler mehr gankt.

luigi7799  07.06.2022, 04:47

Natürlich ist man Stuck in der elo wegen mates. Es ist immer wieder schön sich selbst für nix die Schuld zu geben. Erstmal die games anschauen bevor man sowas sagt. Scheint bei dir aber nicht zu klappen.

Dagegen kannst du nichts tun. Elohell ist allgegenwärtig.

Du kannst das Matchmaking nur beeinflussen in dem du in die DuoQ gehst. Allerdings sinkt dadurch die Duchschnitts MMR was bedeutet das du technisch gesehn mit noch schlechteren Spielern in ein Team kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)