Wie findet man heraus welche Champions man in League of Legends auf mid, top, bot oder jungle spielt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das einfach googlen auf welchen lanes man doe Champions spielt . Man kann auch googlen was man mit ihnen kauft nun mal zu Masteri Yi und Warwick . Soweit ich weiß spielt man Master Yi entweder auf der Top Lane oder im Jungle er hat einen hohen angriffschaden und wird dadurch oft als Noob Champion bezeichnet . Lass dich dadurch aber nicht täuschen für den Anfang ist er leicht zu spielen und ist sehr stark. Warwick spielt man soweit ich weiß nur im Jungle er hat eine Hohe lebensregeneration und ist dadurch am Anfang des spiels leichter im Jungle zu spielen . Da ich mir Warwick noch nicht gegönnt hab weil ich z.B . Fizz spiele kann ich dir nix genaues sagen. Ich hoffe ich habe dir geholfen ! Lg

Naja, das kann durchaus mal verschieden sein. Ashe kann Support sein, aber auch ADC oder wird selten auch auf Top gespielt. Mid sind burstlastige Nahkämpfer wie Zed, Katarina, Kayle oder Annie usw. ADCs sind Champs mit hoher Range, also keine Nahkämpfer, sondern Fernkämpfer wie Sivir (mein Main), Graves, Kalista, Ashe, Lucian, Vayne....Du kannst also deren Q, W, und E anschauen und je nachdem ihn hier einordnen. Allerdings kann man auch einfach hier nachschauen.

http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/

Master Yi wird im niedrigen ELO gerne auf Top gespielt, allerdings ist Yi ein Jungler.

Warwick ist auch eigentlich ein Jungler, wird aber ab und zu auch auf Top gespielt.

Annie=Nahkämper ?! Ashe=Support ?!

0

Mist, warum spiele ich nur Lux in der Mitte...Fehler gefunden.

0

Ashe kann man in der Theorie auch als Support spielen. Hat Slow, Stun und Sicht. Bei Anne Nahkampf, hat er sich wohl kurz verpeilt, da in der Mid auch Magier sind^^

1

Man kann aber sicherlich ashe doch auch auf mid spielen oder?

0

Sowas kommz mit der Zeit. Such dir doch am besten eine Community/Clan. Es gibt viele, die "Anfängern" gerne Tipps geben. Ich könnte dir jetzt zu jedem Champion aufzählen wann man ihn wo spielt, aber das würde zu lange dauern.

Deine beiden Champion kannst du auf der Top spielen oder im Jungle.

0

League of Legends welchen Champ? Volibear gut?

Also ich bin gerade level 24 und spiele seit cirka nem Monat und hab mir da so paar Champs gekauft und spiele sie eigentlich auch recht gerne.
Hab aber jetzt wieder ordentlich viele blaue Essenzen die ich für einen neuen champ ausgeben würde. Die Frage lässt sich dann selbst stellen welchen Champ soll ich mir kaufen?

So Champs die ich in der Richtung will:
- dieser Champ soll voll der abfuck sein der so richtig reinhaut
- Er soll viel damage haben
- lane ist eigentlich egal, obwohl ich jungle am liebsten hab
- Diese Champs sollen es NICHT sein: master yii, lee sin, yasuo, vi, garen, warwick, ashe und tristana.

Und was sagt ihr zu volibear, hab eine Empfehlung von nem Freund von ihm, er soll sehr stark im jungle sein, was meint ihr?
Volibear? Ist er gut?
Oder Zed find ich auch interessant?

Vielen, vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?