League of Legends Jungle champ?

Welche nach eurer Meinung lane ist die einfachte zu lernen kann schon top will aber eine neuer lernen

6 Antworten

Also ich wüsste grade keinen spezifischen der Nasus ähnelt, aber es gibt viele die sehr viel Spaß machen und sehr gut sind. z.B. Kayn oder Ekko.

Zu deiner zweiten Frage: Kann man konkret nicht sagen. Ich finde Top und Jungle am leichtesten. Top ist man alleine und die Champs sind meiner Meinung nach oft leichter. Jungle muss man dafür nicht lasthitten und kann selber seinen Weg bestimmten. Gleichzeitig sind das aber auch meine zwei schlechtesten Lanes. Mid ist immer sehr riskant da man von beiden Seiten gegankt werden kann. Und Bot ist man eben immer auf den anderen noch angewiesen (ich selbe spiele hauptsächlich ADC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jerrycrafting  22.05.2020, 14:43

Übrigens: KD sagt in LoL wirklich garnichts aus :)

mit dem man einfach kills machen kann

Einfach Kills machen kann man mit jedem Champion, wenn die Gegner schlecht genug sind.

und nasus ähnelt

Nasus ähnelt in wie weit? Man kann Nasus auch im Jungle spielen. Andere Champions die wie Nasus lediglich laufen können, wären Udyr, Sett, in gewisser Weise Rengar, Nocturne (bis er Level 6 wird), Olaf,...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Bin leider weder Top noch Jngl Main, aber ich finde Vi und Amumu ziemlich lustig im Jungel. Ehrlich gesagt finde ich Jungel eine sehr anspruchsvolle Position, deswegen hat jeder meinen Respekt, der die Position spielen kann xD

Was du auf der Toplane spielen könntest: Renektons Ult ist ähnlich zu Nasus, hat sonst aber nicht so viel Ähnlichkeiten. Vielleicht Darius, der könnte dir vielleicht Spaß machen. Ein Freund von mir (ist auch Nasus-Main) spielt ebenfalls viel Garen (persönlich halte ich aber nicht sehr viel von dem Champ xD), Ornn, Riven, Olaf und Tryndamere

Wenn du gerne stackst, so wie mit Nasus, probier mal Veigar in der Midlane :)

In wie fern sollen sie Nasus ähneln? So ohne Mechaniken, wo man einfach nur auf Gegner klicken muss?

Da gibt's z.B. Master Yi, Udyr, Jax, Nocturne, Olaf, Trundle oder Volibear. Sind alle ähnlich stumpf wie Nasus. Natürlich kann man sie trotzdem nicht einfach wie Nasus spielen, jeder Champion hat unterschiedliche Stärken und schwächen und Situationen und Zeitpunkte im Spiel, in denen er Kämpfe gewinnen kann.

PeerKaspryk
Fragesteller

ICh mein Champs die Tanken und im Late Game gut sind :)

Ireeb  22.05.2020, 15:45
@PeerKaspryk

Nasus ist im Midgame am stärksten, im Lategame wird er meistens weggeschreddert, bevor er an irgendwen rankommt, weil er keine Mobility hat und auch nicht viel Range.

Das trifft aber auf die meisten dieser Champions zu. Sie sind gut im 1 v 1 und in kleinen Kämpfen, aber im Teamfight haben sie normal Schwierigkeiten, da u.a. der Support dafür sorgen werden, dass sie nicht an die Carries rankommen (sofern der Support seinen Job macht und die Carries wissen, wo sie zu stehen haben und halbwegs kiten können).

Trunde, Jax und Udyr halten einiges aus, haben aber eben dieses Problem, Olaf hält nicht ganz so viel aus, hat aber mit der Ult bessere Chancen, an wichtige Ziele ranzukommen, Yi hält wenig aus, aber wenn er gut gespielt wird, kann man einiges dodgen und auch an die Carries rankommen. Aber gerade im lategame kann ein Fehler tödlich sein. Dafür schreddert Yi im Lategame aber auch alles weg, wenn er rankommt.

Trynda hält auch einiges aus und macht recht viel Schaden im Late, aber ich weiß nicht, wie gut der gerade im Jungle ist.

Als Jungler kann ich dir Riven empfehlen. Sie ähnelt Nasus zwar nicht aber du kannst gut Kills machen. Sie hatt Flächenschadenattacken, sie kann sich ein schild geben und sie kann betäuben. Also perfeckt für den Jungle.

LG

Lumix498  24.05.2020, 13:39

Lee Sin ist auch sehr gut für den Jungel.

LG