League of Legends Unranked - Gold?

3 Antworten

Wenn du die letzten beiden seasons silber warst (welches Silber?) wirst du mit Sicherheit wieder Silber eingerankt, es sei denn du verlierst jetzt nurnoch.

Wenn du nach den 10 Pormogames nicht weiter spielst, bleibst du höchstens Gold I 100LP. Alles über Gold verliert Punkte durch Inaktivität über Monate. In deinem Falle würdest du also silber oder Gold bleiben

TheTempest  17.09.2018, 17:45

"Wenn du nach den 10 Pormogames nicht weiter spielst, bleibst du höchstens Gold I 100LP. "

Wie möchtest du nach zehn PLACEMENTgames denn bitte 100 LP bekommen? Promos sind die drei/fünf Spiele, die bestimmen, ob du in die nächste Liga oder Division kommst. Wenn man von Plat5 aus Inaktivität nach Gold1 fällt, dann hat man auch 75 LP und nicht 100 LP.

Wenn du bereits in vorherigen Seasons silver oder gold warst, wirst du mit sehr hoter warscheinlichkeit nicht unter silver 5 starten. Egal wie es läuft ( vorausgesetzt dein farm und kda stimmt)

Deine Placements sind 1200 + placemnts ( schätze 100 elo punkte) dann wird deine Alte Elo hinzugerechnet und durch 2 geteilt. Aber Ansich ist es relativ egal wo du platziert bist wenn du nicht so spielst, wie ein deiner elo wirst du schnell dort hin kommen wo du hin gehörst.