Welchen Rank bekommt man in LoL, wenn man unranked ist und 10 Spiele hintereinander bei Ranked gewinnt?

7 Antworten

Ohne vorherige Ranked Spiele in anderen Seasons, welche dir einen Rang eingebracht haben (Wahrscheinlich sogar nur in der letzten):
> max. Platin V

Wenn du schon ein mal Rankeds gespielt hast (wieder zählen die von der letzten), kann bei hohem Rang auch

> max. Platin I

drin sein. Ansonsten wären auch niedrige Ränge möglich, wenn dein Rang in der Season davor niedrig war.

Kommt auf dein Ranking in der vorherigen Season an und auf die Ratings der Gegner. Kannst Silber V aber auch Platin I werden.

Platin 1 kann man nur werden wenn man in der vorgigen season höher war
Plat 5 ist das höchste für nen frischen account

0

Deswegen hab ich ja geschrieben dass es auf das Rating der vorherigen Season ankommt

0

Im Normalfall Gold3-1, gibt aber auch Schwankungen.

Was möchtest Du wissen?