Rainbow Six Siege 10 siege zur Rangvergabe?

1 Antwort

Nun, um es kurz zu halten;

Du wirst nach 10 Runden eingestuft, je nachdem, wie erfolgreicht du warst.

Das Ranked System funktioniert mit Punkten, mal angenommen du bist Gold 4 mit 2400 Punkten, nun gewinnst du ein Gefecht, du bekommst 70 Ranked Punkte, nun hast du 2470 Punkte, du brauchst für den nächsten Rang (Gold 3) 2600 Punkte, nun musst du so lange spielen, bis du die 2600 Punkte erreicht hast.

Wenn du verlierst, verlierst du zwischen 10 und 50 Rank Punkte, du erhälst umso mehr Punkte/Minuspunkte wenn du gegen ein vom Rang her stärkeres Gegnerteam hast und du gegen dieses gewinnst/verlierst.

Bei Fragen einfach Kommentieren.

Lg, Victor.

Jo,danke!

0

Und wie funktioniert die Rankvergabe? Ich meine damit kannst du eine Tabelle machen wo steht 1 Win= Bronze 4 und zb 7 Win= Gold 3 und immer so weiter mich würde nämlich interessieren wie man bei welcher win Anzahl eingeranked wird..

0
@c1li4n

Du wirst nach 10 Matches eingeranked, je nach dem, wie hoch die MMR die du in der Zeit gesammelt hast wird auch die Einstufung sein, Siege alleine reichen da nicht um das auszurechnen.

Einfach best möglich spielen, um so hoch wie möglich eingeranked zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?