Rainbow six siege Probleme bei ranked?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge das ist ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird, habe auch schon 30 Matches gezockt und habe trotzdem keinen Rang. Anscheinend zählen die runden aber es gibt derzeit einfach einen visuellen Bug weswegen nichts angezeigt wird.

Anonym4761
Fragesteller

Vielen Dank! Gut dass es trotzdem alles zählt. Mich hat der Gedanke dass alles was ich bisher erreicht habe nicht zählt sehr genervt. Danke!😁

Bexxn  06.09.2023, 23:13

Ab wann ist das weg oder wurde der Fehler noch nicht behoben, habe das Problem auch

Man weiß halt einfach nicht wo man steht