Rainbow six siege kein up Ranking bei gewonnenen Matches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undso mehr Rank du spielst desto weniger Punkte bekommst du pro Match ich bin gedownranked auf Kupfer 4 und kriege nur noch 12 Punkte pro spiel und muss 9 Matches gewinnen um 1 rang auf zu steigen

Setzt sich das nach jeder Season zurück?

0

Ja jede Season wirst du neu eingerankt

1

Vielleicht bist du einfach schlecht :)

So schlecht kann ich nicht sein, wenn ich jedes Spiel die meisten Kills hatte ^^

0

Schnell Leveln in Rainbow Six Siege auf dem PC?

Hallo, ich bin in Rainbow Six: Siege auf dem PC zurzeit level 14 und möchte endlich Level 20 werden damit ich Ranked spielen kann da es kein spaß macht wenn alle im Normalen Modus leaven. Gibt es irgendwie eine möglichkeit schneller zu leveln ?

...zur Frage

Hilfe warum habe zeigt es meine R6 K.D nicht an?

Hallo,

ich habe mir in Rainbow Six Siege einen Smurf Account gemacht. Ich habe ein paar Ranked Matches gespielt und war direkt Platin. Jedoch nerven mich die Casual Spieler immer wieder, die behaupten das ich mir den Platin Rang erhackt habe. Stimmt nicht, bei mir steht immer noch das ich eine 0.0 KD habe.

...zur Frage

Rainbow Six Siege Ranked Punktesystem wieso bekomm ich so wenig punkte bei einem sieg (~12) und auch bei Niederlage (~14) andere bekommen +40 oder so?

...zur Frage

Wo kann man in Rainbow Six Siege einstellen welche Maps man spielen möchte. Also im Ranked und Terror-Jagd?

...zur Frage

Jede Runde disconnect rainbow six Siege?

Seit dem neuen Update, das gestern erschienen ist, fliege ich dauernd aus casual, aber auch aus rankes matches raus. Zusammen mit dem neuen Patch hab ich auch die neue Systemsoftware für die ps4 heruntergeladen, vielleicht liegt es auch daran.
Ich fliege also auf einmal innerhalb einer Runde rankes locker 2 mal aus dem Match und krieg teilweise hinterher noch 15 Minuten ban. An meiner Internetverbindung hat sich nichts verändert. Router hab ich schon zurückgesetzt und ps4 sowie Anwendung oft neu gestartet, hat alles nichts gebracht. Falls jemand ne Idee hat wie man das beheben kann wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Bildfehler in Rainbow Six Siege?

Ich habe in der links oben in Rainbow Six Siege noch mal das Spiel.

Es kann nicht an der Auflösung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?