Rainbow six siege kein up Ranking bei gewonnenen Matches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undso mehr Rank du spielst desto weniger Punkte bekommst du pro Match ich bin gedownranked auf Kupfer 4 und kriege nur noch 12 Punkte pro spiel und muss 9 Matches gewinnen um 1 rang auf zu steigen

2

Setzt sich das nach jeder Season zurück?

0
3

Ja jede Season wirst du neu eingerankt

1

Vielleicht bist du einfach schlecht :)

2