Für wie viel kann ich mein smurf acc verkaufen in r6?

Mehrere Accounts in rainbow six siege*

plattform?

Ps4

2 Antworten

Wo ist das bitte ein Smurf Acc, ist ja immerhin schon Level 262? Also ich persönlich würde sagen, dass du dafür nicht viel kriegst, ausser du hast viele seltene Skins oder universelle Skins von den älteren DLCs, da kaum welche auf dem Niveau spielen und deswegen keinen Spaß mit dem Acc hätten. Durch das Matchmaking würde man nur zu starke Gegner bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3

Auf meinem hauptaccount bin ich lvl 491. Auf dem smurf habe ich alle alten proleage Skins die Beta tarunung alle universellen season tarnung ab season Black ice alle Elite Skins+ glacier tarunung die twitch drop Skins+ tarnung esl cup Gold Talisman, alle outbreak Skins und charms bzw alle event Skins und charms und tarnungen fast alle Operater mit full black ice tarnung und noch ganz viele andere alte Sachen ich schätze es so auf ca 600€+ villeicht auch über 800

@Zuege814

Den Account kann sich kein Mensch leisten. Ich glaub den wirst du nie los, ausser du verkaufst den viel billiger.

@ghstx1337

Egal dann behalte ich den lieber ich habe noch mein main Account mit noch mehr Sachen und noch 3 andere alte Accounts mit den gleichen und noch mehr Sachen

Ich würde nur wenn brauchen der mich mal auf dia spielt für Geld wäre auch ok