Wann kommt die neue rainbow six siege season?

1 Antwort

"Veröffentlichungsdatum

Obwohl ein genaues Veröffentlichungsdatum noch von Ubisoft bestätigt werden muss, vermuten wir, dass Rainbow Six Siege Year 6 Season 5 Ende Februar 2022 erscheinen wird.

Dies ist zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation und wir werden diesen Abschnitt des Artikels aktualisieren, sobald in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten weitere Details bekannt werden."

Also noch unklar.

verreisterNutzer  01.03.2022, 17:27

Einfach irgendwas von Google abkopiert hast doch keine Ahnung über r6