Das piepen kann auch bedeuten, dass die Grafikkarte nicht richtig in Ihrem Steckplatz ist, daher solltest du dass nochaml überprüfen.

...zur Antwort

Nein. Nur dein Vater muss in Quarantäne. Die restlichen Familienangehörigen dürfen ganz normal zur Schule und Arbeit gehen. Jedoch ist immer auf Codvid-19 Symptome zu achten. Auch gut ist, wenn du es deiner Lehrkraft mitteilst, damit Sie dich gff. weiter weg setzt von dem Schüler_in.

...zur Antwort

https://www.aubi-plus.de/ausbildung/arbeitszeiten/jugendliche/#:~:text=Du%20darfst%20maximal%2040%20Stunden,bis%20zu%209%20Stunden%2C%20arbeitest.

...zur Antwort

Discord hat heute mehrmalige Beeinträchtigungen gehabt, weswegen ich davon aussgehe, dass sich dein Probelm eigenständig lösen wird im laufe des heutigen Tages.

...zur Antwort

Fähigkeitspunkte sind nicht rückgängig. Ebenfalls haben die Entwickler dafür keine Option eingebaut, weil man ja nicht sich vorstellen kann, dass jemand seine Punkte rückgängig machen möchte. Musst wohl damit leben oder ein Spielstand laden, wo du noch nicht den Cheat aktiviert hast.

...zur Antwort

Könnte an der Netzwerkkarte deines Laptops liegen. Hast du bei anderen Geräten auch das Problem ?

...zur Antwort

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-5-3600-vs-AMD-Ryzen-5-2600/4040vs3955

Hier kannst du alles entnehmen, was du benötigst. Ich würde eine 3600 empfehlen. Bist damit einfach für die nächsten Spiele besser ausgerüstet.

...zur Antwort

Soweit mir bekannt ist, wird jedes Paket dem Empfänger bzw. einem Nachbarn ausgehändigt, welcher Unterschreibt. Das ein leeres Paket vor deiner Haustür steht, kann ich mir sehr schlecht vorstellen.... Falls es jedoch so ist, einfach den jeweiligen Paketdienst über Ihre Hotline anrufen, denn jeder Inhalt von jedem Paket wird irgendwo erfasst.

...zur Antwort

In diesem Fall ist Google dein bester Freund. Der ist gegensatz zu uns, allwissend.

...zur Antwort

Das kann niemand sagen. So ein Szenario ist durchaus möglich. Wie bereits von anderen gesagt, kommt es drauf an, wie gründlich du deine Hände gewaschen hast.

...zur Antwort

Jesus wird vergöttert. Also, ....

...zur Antwort

Schon mal versucht den Ordner statte die Mp3 Datei zu löschen? Ebenfalls eine Möglichkeit, wäre die Festplatte zu formatieren, wäre aber sehr mühsam.

...zur Antwort

Verrückt ist z.B. einfach Nachts auf einen hohen Berg zu steigen um dort zu campen. Aber was ihr bzw. du mit deiner Bande betreibst, ist einfach nur traurig und lächerlich zu gleich. Leuten aus dem Kiosk Sachen zu klauen oder Grundlose Schlägereien zu beginnen sind nach meinem Verständnis eine Straftat. Und diese sollte man nie gut heißen. Ihr seid einfach eine Bande mit nicht ausgereiften Personen die in der Pubertät stecken, und denken es wäre alles cool was man so macht.

...zur Antwort

Grüße. Du kannst die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen über Steam. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Falls nicht, dann musst du wohl den Mods Ordner löschen und erneut die Dateien auf Fehler überprüfen.

...zur Antwort