Eis.de Tripple A Sales GMBH Paket?

2 Antworten

Keine sorge. Von außen erkennt man nicht von welcher Marke das Paket ist.

Du kannst angeben wie das Paket beschriftet wird. Dann steht außen nicht eis.de sondern z.B BilderDE oder modeschmuck.de

Keine Bange. Auf dem Karton wird NICHTS drauf stehen, was auf Eis.de zurück zuführen ist. Das Paket wird ein Standard Paket sein mit deiner Adresse.

Wilhelm611  09.05.2023, 17:55

Ob es dem Lieferant auffällt, wenn ein 8,5 kg schwerer Torso im Paket ist?