Wie versendet man pakete?

2 Antworten

die zettelchen und Klebezeugs gibts in der DHL Poststelle. Sogar leere Kartons. (oder natürlich Hermes-, UPS, und wie sie alle heißen). Das was dir halt am nähsten ist.

Machst du das öfter, dann natürlich Kartons und Klebematerial schon vorrätig daheim haben und evtl, auch schon die Zettel.

Zur Tankstelle gehen, wo Hermes angeboten wird, Paket mitnehmen. Frag nach einem Adressaufkleber. Adresse drauf schreiben, Schein drauf kleben, abgeben, bezahlen.

Zur Postfiliale gehen, Paket mitnehmen. Frag nach einem Adressaufkleber. Adresse drauf schreiben, Schein drauf kleben, abgeben, bezahlen.