DHL Adresse ändern?

2 Antworten

Das kannst du nur als registrierter DHL Kunde machen. Da bekommst du einen kundenkarte und das kannst du in der App integrieren und kannst deine Pakete immer umleiten wohin du willst.

Mit der normalen sendungsverfolgung kannst du einen wunschtag auswählen an den du zu Hause bist um das Paket anzunehmen.

Sonst wüsste ich nicht wie das gehen sollte. Oder du machst einfach nicht auf und dann sollte der Postbote das eigentlich an die Filiale bringen.