Darf ich was bei eis.de bestellen?

6 Antworten

Sexspielzeug hat keine Altersbeschränkung. Nur die Darstellung sexueller Inhalte, also alles was in Richtung Porno geht, ist altersbeschränkt ab 18.

Du kannst ganz normal und völlig legal bestellen und das Paket annehmen und den Inhalt benutzen.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man "kiloweise" Silikon und Gleitgel bestellt, ist Handyzubehör vielleicht nicht der glaubwürdigste Tarnabsender. Die angebotenen Tarnabsender sind übrigens real existierende Firmen, die dem gleichen Eigentümer gehören wie Eis.de.

Verschickt wird diskret in einem Karton auf dem Handyzubehör.de draufsteht.

Das ist ja extrem diskret, wenn jeder weiss, dass sich in Kartons auf denen handyzubehör.de steht, Sextoys befinden. Grossartig!

Ansonsten heisst 'ab 18' natürlich 'ab 18'.

typischertyp00
Fragesteller

Keine sorge man kann selber auswählen was man draufstehen haben will

typischertyp00
Fragesteller
@miezepussi

Nein es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die man auswählen kann

ja kannst du, der Paketbote kontrolliert keinen Ausweis, im Zweifel kannst du auf den Namen deiner Mutter bestellen :-)

hundkatzevogel  05.04.2020, 15:08

Wenn es auf den Namen der Mutter läuft, gibt es aber Probleme, wen es im Paketshop abgeholt werden soll.

Um dich bei einer Packstation anzumelden, musst du auch volljährig sein.

Darf ich was bei eis.de bestellen?
ch wollte mir ein paar Produkte von eis.de kaufen, bin aber leider erst 17.

Hängt davon ab, was genau Du bestellst.

Lese die AGB von wis.de