Kann ich aus einer Packstation meine Pakete auch an mehreren Tagen getrennt abholen?

2 Antworten

Es gibt 2 Arten von Packstationen.

Bei den Packstationen mit Rondel wird jeweils nur eine Sendung in ein Fach eingelegt. Hier ist die Abholung an unterschiedlichen Tagen möglich.

Bei der Packstationen mit Klappen werden bis zu 4 Sendungen für einen Empfänger in ein Fach eingelegt. Hier kann man natürlich nur alle Pakete auf einmal abholen. Falls allerdings mehrere Fächer für einen Empfänger belegt wurden, ist auch hier die Abholung an verschiedenen Tagen möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Du wirst gefragt welches Fach du öffnen möchtest. Dann nimmst du hakt nur das mit. Allerdings weiß ich nicht wie das ist wenn du ein Fach nicht leer machst, bzw ob die überhaupt 2 Pakete in ein Fach legen? Das hatte ich noch nicht!