Packstation: Paket abholen?

2 Antworten

Warum aktivierst du denn dein neues Handy nicht einfach? Ansonsten kannst du zukünftig keine Sendungen von der Packstation abholen.
Du kannst die Hotline anrufen, ob sie dir einen einmaligen Abholcode geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lösung: unter mehr/Paketempfang/Packstation das Gerät löschen, App deinstallieren, App neu installieren, mit Kundenr. anmelden und mit DHL Karte (Strichcode) wieder aktivieren. Problem ist laut TelSupport bekannt. #DHL #Packstation #aktivieren
Quelle

Google ist echt benutzerfreundlich aber generiert keine IQ Punkte❗