DHL Packstation verbindet sich nicht?

3 Antworten

Abwarten und am nächsten Tag nochmal versuchen. Ansonsten unter www.dhl.de/nochmal-zustellen eine Zweitzustellung beantragen. Mit etwas Glück nimmt der Zusteller das Paket dann aus der Packstation wieder mit, manchmal funktioniert das aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete
111throwaway12
Fragesteller

Ist halt schon der dritte Tag, das ist das Problem. Zweitzustellung scheint leider nur eine Option zu sein, wenn es eine Sendungsnummer gibt

ipodgamer896  26.07.2023, 16:24
@111throwaway12

Woher weißt du denn, dass das Paket in der Packstation ist ohne eine Sendungsnummer zu haben?

ipodgamer896  26.07.2023, 23:59
@111throwaway12

Ist es denn ein Päckchen oder ein Paket? Pakete haben immer eine Sendungsnummer, Päckchen tatsächlich nicht. Aber bei einem 2kg (oder meh) Paket solltest du irgendwo eine Sendungsnummer finden.

Hallo! Habe das gleiche Problem mit meinem Samsung Galaxy S9FE gehabt und hatte spaßeshalber mal ein Samsung Galaxy A71 ausprobiert und siehe da es lag am HANDY plötzlich funktionierte die DHL POST APP an der Packstation (ohne Bildschirm) tadellos.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du an deinem Handy überhaupt Bluetooth aktiviert? Die Packstation verbindet sich mit deinem Handy über Bluetooth.

Und dann geh mal in die Packstation 1 m vor die Packstation in die Mitte des Systems dort ist der Sensor. Dann bitte noch mal testen.

Oder unter 02284333112 eine Störung melden.