Paket zur App gesteuerten Packstation geleitet?

1 Antwort

dass es sich erst verbinden möchte wenn man auf abholen klickt ist normal. An der packstation sollte dann ein blaues Licht leuchten dass Bluetooth aktiviert ist.

eine weiteren Code brauche ich in meiner App nicht. Ich habe allerdings mein Handy authentifiziert für die Nutzung der App. Muss dann nur noch auf "Fach öffnen" klicken und das entsprechende Fach öffnet sich. Ist eigentlich super praktisch.

schau mal in den Einstellungen der app ob du die vielleicht auch einfach noch authentifizieren musst per SMS TAN oder so.

Doomnik
Fragesteller

Das Handy ist aktiviert, daher ist ja auch das Paket sichtbar im Packstation Tab.

Wie gesagt verbindet sich das Handy aber mit der Packstation nicht.

Habe es mit anderem Handy (das auch aktiv ist) versucht, und sehe auch das blaue Licht das du meinst. Es verbindet sich allerdings nicht.