DHL Paket von jemand anderem abholen?

3 Antworten

Das wird schwierig. Du hast wahrscheinlich keine Handlungsbefugnis für Deine Mutter. Du kannst nur warten, bis sie wieder da ist und vorher eventuell bitten, das Paket nicht zurückzuschicken. Vielleicht sind die bereit, nochmal an die Wohnadresse Deiner Mutter zu liefern, aber da bin ich mir nicht sicher. LG

LilA17LacE
Fragesteller

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ja ich denke ich gehe da einfach mal hin, erkläre alles und bitte falls nicht anders möglich wenigstens darum es nicht zurück zu schicken. Ist halt wirklich blöd, dass es ausgerechnet jetzt schief gehen musste.

unter deinem namen oder unter dem namen deiner mutter?

wenn du als empfänger draufstehst, kannst du das paket abholen oder jemand anderen schriftlich damit beauftragen. wie das genau geht, findest du im internet.

mit deinem Ausweis ausprobieren, vllt zählt bei denen ja sowas wie verwandtschaft und genauso vortragen das ganze Malheur!!

LilA17LacE
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja daran hatte ich auch gedacht. Werde es eventuell versuchen, ich mein probieren geht über studieren und ich hab auf jeden Fall den selben Nachnamen. Nein sagen können sie immer noch. Ist halt echt blöd gelaufen, ausgerechnet jetzt.