eis.de Bestellung diskrete Pakete?

TheUnknowUser  04.01.2024, 10:59

Was gibt es den schönes?

pauliina1
Fragesteller

💀💀💀

8 Antworten

Man kann auswählen, was als Absender drauf stehen soll und ansonsten ist nicht erkennbar, von wo das Paket stammt oder was drin ist. Du kannst zb drucker-/Handyzubehör auswählen als Absender.

Ja das ist vom weiten zu erkennen das es von Eis de ist, der Lieferant kann auch denn Lieferschein Sehen ,und wenn er es bei den Nachbarn abgibt, wissen fie auch so fort bescheid.

Nein natürlich nicht, ist ein ganz normales Paket, sonst würde da keiner was bestellen.

Kannst am Ende aussuchen was aufm Paket steht

Druckerzubehör24, Handyversand, Blabla.

Also ja, ist diskret.

Es ist nicht erkennbar, woher das Paket kommt. Keine Sorge.

Nur das Lieferfahrzeug ist erkennbar ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Selbstbefriedigung, Versand, Sexspielzeug)
TheUnknowUser  04.01.2024, 10:58

Made my Day mit dem Bild 😂

Luca747  04.01.2024, 11:14

🤘🏻 der ist gut 👍

Taluna04  04.01.2024, 11:44

hahahahah

Steht in der regel in der Produktbeschreibubg zb. Dieses Produkt kommt in einer diskreten Verpackung oderso :) selbst wenn es da nicht steht wird es höchstwahrscheinlich diskret sein