Bestellung bei Eis.de?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nichts geändert wurde: Rechnung per Mail und/oder im WebShop im Konto einsehbar und ein Lieferschein im Paket

Du kannst es an die packstation liefern lassen und dann abholen

Du kannst auch den Absender wählen. Zur Auswahl stehen zum Beispiel auch Handyshop oder Druckerpatronen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bei mir lag bisher immer die Rechnung im Packet bei. Hab nichts extra bekommen. Aber mal im Ernst, warum öffnen deine Eltern sogar DEINE Briefe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du kannst ja aussuchen wie du bezahlen willst. Da gibt es auch einiges ohne extra Rechnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈