Diskrete Bestellung auf Eis.de?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge. Die Rechnung liegt im Paket drin. Die bekommt niemand zu Gesicht, der nicht auch den Ihnhalt des Pakets sieht.

Ich weiß ja nicht, wie neugierig deine Eltern sind. Deswegen solltest du dir vielleicht trotzdem eine Ausrede überlegen, was das für ein Paket ist. Ein Weihnachtsgeschnk für eine Freundin oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
Bei Eis.de kannst du auswählen , was auf dem Paket als Absender stehen soll, die Rechnung liegt im Paket. Du solltest nur nicht dein Paket vor deinen Eltern öffnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnung ist in der Regel im Paket, die sollte niemand zu Gesicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab leider noch nie dort bestellt aber ich gehe davon aus dass wie sonst üblich die Rechnung im Paket drin oder drauf ist.

 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
28.11.2016, 18:15

Das denke ich auch;-)

0
Kommentar von sweetheart1598
28.11.2016, 18:15

Also man hat da zwei unterschiedliche Adressen. Eine Lieferadresse (man kann das auch zum paketshop schicken) und eine Rechnungsadresse , deswegen bin ich mir halt nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?