Diskrete Bestellung auf Eis.de?

4 Antworten

Keine Sorge. Die Rechnung liegt im Paket drin. Die bekommt niemand zu Gesicht, der nicht auch den Ihnhalt des Pakets sieht.

Ich weiß ja nicht, wie neugierig deine Eltern sind. Deswegen solltest du dir vielleicht trotzdem eine Ausrede überlegen, was das für ein Paket ist. Ein Weihnachtsgeschnk für eine Freundin oder so.

Hi,
Bei Eis.de kannst du auswählen , was auf dem Paket als Absender stehen soll, die Rechnung liegt im Paket. Du solltest nur nicht dein Paket vor deinen Eltern öffnen ;)

Hab leider noch nie dort bestellt aber ich gehe davon aus dass wie sonst üblich die Rechnung im Paket drin oder drauf ist.

LG

Das denke ich auch;-)

Also man hat da zwei unterschiedliche Adressen. Eine Lieferadresse (man kann das auch zum paketshop schicken) und eine Rechnungsadresse , deswegen bin ich mir halt nicht sicher.

Die Rechnung ist in der Regel im Paket, die sollte niemand zu Gesicht bekommen.