Sieht man das, wenn man bei Eis.de bestellt auf dem Kontoauszug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du fragst dich, ob bei Einkauf in einem Sexshop der Einkauf auf dem Kontoauszug erkennbar ist.

Eis.de hat hierzu folgende Angaben:

"Selbstverständlich achten wir auch bei der beliebtesten und schnellsten Zahlungsweise „Lastschrift“ und bei „Kreditkarte“ auf absolute Diskretion:

Bei der Zahlungsart „Lastschrift" weisen wir als Firmenname nur „Triple A Sales GmbH“ und als Betreff Deine Rechnungsnummer aus."

Es ist also nicht unmittelbar erkennbar, aber wer den Firmennamen sucht, wird sicherlich über Umwege die Verknüpfung machen können.

Wenn du per ,,Lastschrift,, bestellst , steht nicht direkt ,,Eis.de,,auf dem Kontoauszug.

Das größte Problem wäre eher das deine Eltern das Paket aufmachen , oder wissen wollen was du bestellt hast.

Aber anderseits, du bist 16 und hast eben Vorlieben , da muss man sich überhaupt nicht schämen :).

Wenn meine Tochter so offen wäre , und die fragt ob Sie sowas bekommt , würde ich ihr sowas natürlich kaufen ohne groß zu fragen.