Steht beim Konto Auszug von Eis.de auch Eis.de?

3 Antworten

Natürlich wird dort die Eis GmbH als Zahlungsempfänger auftauchen, genauso wie im Verwendungszweck die Rechnungsnummer, der Betrag und das Buchungsdatum. Würde dort etwas anderes auftauchen, hättest du für die Zahlung keinerlei Nachweise.

Die Firma heißt ''Triple A Sales GmbH'' ich denke mal das wird auch dann dort stehen.

Das hoffe ich. Wenn dort Kirchensteuer steht könnte es zu Verwechslungen kommen