Eis.de Bestellungen zu Hermen paketshop liefern lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du machen lassen

idR suchst du beim Bestellen dann die Adresse von so einem Shop aus (idR eine Tankstelle, Postläden etc.)

Dann kannst du das diskret verpackte Paket da abholen

Du kannst auch kostenlos auswählen, dass du ein neutrales Paket geliefert bekommst. Da gibt es mehrere Möglichkeiten, zwischen denen du wählen kannst. Dann steht da zum Beispiel auf dem Paket drauf, dass es von einem Shop für Druckerzubehör kommt.

Bei der Lieferadresse hast du aber auch die Möglichkeit, das nicht nach Hause liefern zu lassen, wenn dir ein neutrales Paket immer noch zu riskant ist.

Ist möglich. Einfach Hermes Shop auswählen. Fertig.

Gibst du entweder beim bestellen an oder wenn es bald da ist suchst du einen Hermes Shop aus

Ja geht kannst du da bei Eis angeben