Wie sehen eis.de pakete aus?

10 Antworten

17,w

Also ich habe mir letztes Jahr einen adventskalender von Eis.de bestellt und er kam in einem schlichten Karton an. Aber ich hab nur einmal dort etwas gekauft also weiß ich nicht ob das immer so ist. :)

Bra22y
Fragesteller

Trotzdem danke für deine Antwort :D

Das Paket ist komplett unauffällig und du kannst sogar einen anderen Absender-Name als eis.de wählen.

Bra22y
Fragesteller

Oh, das ist ja cool 👍 danke

Brauner Karton völlig unauffällig. Peinlich wird es nur, wenn der Bote es in der Hand hat, du öffnest und Paket vibiriert.

Bra22y
Fragesteller

Das wäre wirklich ungünstig 💀 danke für die antwort 👍

Sifadias  17.08.2023, 22:42

Warum bzw. wie sollte das passieren?

Michael941  17.08.2023, 22:46
@Sifadias
Warum bzw. wie sollte das passieren?

Mir ist es passiert, frage ned wie.

GutenTag2003  18.08.2023, 21:23
du öffnest und Paket vibiriert.

Das wäre perfekter Service.

Was auf dem Paket stehen soll, kannst du selber auswählen (Druckershop, Handyshop, Internetfirma Bielefeld, Nichts, Eis.de). Die Versandzeit ist auch zufrieden stellend (unter einer Woche in der Regel) und auf dem Bankkonto steht auch nur eine "normale" Anschrift. Also du kannst dir ruhig was bestellen ohne Angst zu haben das deine Eltern etwas bemerken 😉

Woher ich das weiß:Recherche
Bra22y
Fragesteller

Danke schön, sehr hilfreich <3

Das Paket wird neutral Verschickt. Oder lass es dir an eine Paketstation schicken.