Bei Eis.de bestellt - bin minderjährig?

4 Antworten

Geh hin und zeige ihr die Bestätigung. Ich weiß garnicht ob sowas ein mindestalter hat. Sex speulzeig darfst du unter 18 so oder so kaufen also eigentlich sollte das kein Problem sein.

Geh nochmal hin und zeige ihr/ihm wie gesagt die Bestätigung und bestehe darauf das du das Paket bekommst. Ansonsten würde ich nochmal da anrufen bzw schreiben das du das packet nicht bekommst. Schau vielleicht noch mal nach ob es der richtige Paket Shop ist.

Lg

Nimm die Bestätigung, bzw. die Zustellkarte einfach mit dort hin. Bei Hermes kann es sein, dass das mal einen Tag länger dauert, bis das da abgegeben wird.

Jetzt habe ich Angst ob sie Weiß was darin ist und darf sie es überhaupt mir verweigern?

Nein, wenn das eine neutrale Adresse ist, weiß die Frau natürlich nicht, was dort drin ist.

Aber: Ich glaube bei Eis.de gibt es nur ein paar wenige "Pseudo"-Versender. Wenn die öfter Pakete annimmt, wo "Druckerzubehör24" oder ähnliches draufsteht, kann es schon sein, dass sie weiß, wer der wirkliche Versender ist.

Hermes ist nicht gerade der ordentlichste Verein. Kann durchaus sein, dass es noch nicht im Shop angekommen ist.

Um zu wissen as im Paket ist, müßte man es öffnen.

Yahmo
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Hermes Support selber hat mir zu 100% versichert, nachdem im die Sendenummer gegeben habe das es im Shop ist. Weil die Person es Eingescannt hat.

maja0403  27.05.2021, 11:52
@Yahmo

Ich habe den Hermes Support nur als sehr inkompetent und unglaubwürdig erlebt.

Warte ein paar Tage ab und wenn das Paket nicht auftaucht, mußt du dich an eis.de wenden. Nur der Absender kann einen Nachforschungsantrag stellen oder einen neuen Anlauf mit der Versendung nehmen.

geheim007b  27.05.2021, 11:57
@maja0403

nicht inkompetent... nur komplett nutzlos. Hermes schottet sich sogar intern komplett ab, und durch ihre vielen sub sub sub sub sub unternehmen haben sie keine wirkliche Kontrolle über die Pakete wenn mal was nicht läuft wie es soll.

Geh einfach nochmal hin und sage, Hermes hat dir bestätigt, dass das Paket da ist.

Die interessiert nicht, was darin ist.

Yahmo
Fragesteller

Ok mache ich Danke.