Muss man bei eis.de sein Alter bestätigen?

6 Antworten

Ich glaub dir nicht das du 18 bist sonst würdest du hier nicht extra fragen, aber ich bilde mir ein du musst nichts bestätigen. Ich kann mich nicht erinnern dass ich das irgendwie bestätigen musste. Von daher müsstest du nicht eine Packstation wählen und könntest es auch zu dir nach Hause schicken. Zudem kannst du bei Eis.de auf Fake Absender extra auswählen.

happy fapping

Skatergirl18
Fragesteller

Bin 18. Wollte nur die Jahre davor immer wieder etwas bestellen und habe es dann sein lassen aus Angst kontrolliert zu werden.

Jetzt bin ich 18 und kein Schwein kontrolliert irgendwas. Toll..

Skatergirl18
Fragesteller

Okay ist jetzt kein Beweis, aber was glaubst du warum ich Skatergirl18 heiße. Klar jeder kann sich nennen wie er will, aber komm schon.. als ob ich für so eine Frage mein Alter sogar im Benutzer fake..

Ryan81478  07.04.2020, 13:04
@Skatergirl18

Daher du erst vor drei Tagen geschrieben hast das du mit dem Skaten beginnst, frage ich mich sowieso warum du dich dann skatergirl nennst 😂 und ja, ich glaube dir trotzdem nicht und dass du dir mit Absicht die 18 dann gemacht hast das man denkt dass du bereits 18 bist ;)

Aber wie gesagt vollkommen irrelevant. Ich glaube nicht dass bei Eis.de kontrolliert wird ;)

Internetkäufe sind rechtlich erst ab 18 erlaubt. Egal was man kauft.

Überprüfen kann man das Alter jedoch nicht. Man KANN also auch mit 15 bestellen ...

Eis.de fragt nicht nach dem Alter, (ausser bei bestimmten Zahlungsmittel wie paypal) und die bei der Post fragen grundsätzlich nie. Ausweis muss man aber so oder so oft herzeigen.

Da das alles diskret ist, wird da garnichts nachgefragt.

Es kann aber sein, dass du evtl bei Eis.de dein Alter bestätigen musst. Beim Abholen oder so wird aber nicht nachgefragt.

Es gibt keine Altersbeschrünkung für Sexspielzeug, sondner nur für Porno. Deswegen gibt es auch keine Altersüberprüfung, weder bei der Shopanmeldiung, noch beim Paket anholen. Es ist ein ganz normales Paket, wie jedes andere.