Normalerweise musst du dein Busticket an den Scanner beim Busfahrer halten.. mehr nicht. Wenn viele Leute gleichzeitig in den Bus wollen reicht es ihnen auch manchmal wenn du das Ticket beim vorbeigehen vorzeigst.

...zur Antwort

Du kannst dir einen strammen Zopf machen oder/und etwas Trockenshampoo mitnehmen.

...zur Antwort

Eine Tollwut Infektion erkennst du z.B an häufigem erbrechen und blutigem Stuhl. Diese treten aber meist erst eine Zeit nach der Infektion auf. Ein Wurmbefall erkennt man ebenfalls an blutigem Stuhl und häufiges kratzen am Anus. Auch Appetitlosigkeit kann ein Anzeichen sein. Anstecken könntest du dich durch das streicheln der Katze sofern sich Eier im Fell befinden. Tollwut bekommst du aber nur durch einen Biss..

Du musst jetzt entweder deiner Freundin vertrauen, oder dir Mittel suchen mit denen du dich sicherer fühlst. Z.B Handschuhe falls ich dir mit den Würmern Angst gemacht haben sollte..

...zur Antwort

Ich fühle mich alleine .. und brauche hilfe . Bitte hilft mir?

Hallo..

Darf ich euch was fragen?

In meiner Vergangenheit habe ich einige Sachen erlebt , die ich noch nicht wirklich verarbeitet habe. Bei mir war das auch, dass ich früher meine Gefühle nicht beschreiben oder äußern konnte also sorgesagt eine Blockade. Jetzt fange ich es langsam an dies zu äußern und rede oder besser gesagt versuche mit anderen darüber zu reden . Ich rede viel darüber mit eine gute Freundin und kann einfach nicht damit aufhören.. ich wiederhole öfters , dass es mir nicht gut geht etc. Ich hatte schon mal öfters an schlechte Dinge gedacht also bezüglich Leben und Tod halt. Die eine Freundin sie hört mir immer zu und versucht mir zu helfen und zu erklären , aber zurzeit wird sie immer wütend wenn ich mit ihr darüber rede. Sie sagt immer wir haben darüber tausend mal darüber geredet etc und du änderst dich nicht , obwohl das nicht wirklich stimmt . Es gibt paar Sachen, die ich halt verändert habe, aber ich brauche halt Zeit um das auch zu durchzusetzen und alles zu verarbeiten. Als sie Probleme hatte war ich für sie da und hab ihr immer zu gehört und immer wieder die Sachen wiederholt . Sie sagt bei dir muss ich schreien, weil du ansonsten nichts machst . Du hast nur mit mir normal geredet etc anstatt mich anzuschreien. Sie war auch nicht immer offen es gibt viele Sachen die sie mir nie gesagt hat und das verletzt mich halt . Es ist ja ihre Sache etc . Aber sie kann nicht einfach sagen ich hab ihr nicht viel geholfen.. Ich hab das Gefühl , dass was ich immer zu ihr gesagt habe wird halt nicht wertgeschätzt. . Versteht ihr was ich meine . Sie sagt hilf mir ich hilfe ihr und dann am ende sagt sie bsp warum hast du mich nicht angeschrien falls ich was falsch gemacht habe. Und dann bekomme ich das gefühl, das ich ihr nicht geholfen habe etc..

Jetzt ist sie würtend auf mich, aber ich kann einfach nichts dafür.

Ich kann mich nicht schnell ändern . Sie hat auch lange gebraucht bis sie wieder frei ist. Ich bin seit 6 Jahren gefangen aber konnte durch gefühl Blockade nicht alles verarbeiten..

Ich fühle mich alleine ..

...zur Frage

Freunde sind eine gute und wichtige Stütze in so einer Situation, aber sie sind leider keine Psychologen. Ich würde dir raten mit deinen Problemen zu einem professionellen Therapeuten zu gehen und dir dort helfen zu lassen. Vielleicht kommt deine Freundin sogar mit wenn sie erfährt dass du diesen Schritt gehen möchtest.

...zur Antwort

Mach zue Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Sollte der negativ sein, hast du vllt einfach Probleme mit deinem Magen

...zur Antwort

Der Ansatz ist schonmal sehr gut. Wichtig ist, ist dass du ehrlich bleibst aber ohne sie damit zu verletzen

...zur Antwort

Schau doch im Internet nach einer bereits modifizierten APK des Spiels, das hab ich bei einer anderen App auch gemacht. Das mit der APK funktioniert aber nur wenn du ein Android Telefon besitzt

...zur Antwort

Das zerkratzen der Möbel kannst du durch bereitstellung eines Kratzbaums verhindern. Das Jagen ist aber ein natürlicher Instinkt der Katze. Und das kannst du ihr auch nicht abgewöhnen wenn sie ein Freigänger sein wird. Als Hauskatze wird sie logischerweise keine Geschenke oder Beute mit nach Hause bringen

...zur Antwort

Wie wärs mit Tier- oder Arzthelfer/in? Oder vielleicht etwas mit Kindern wie Kindergärtnerin

...zur Antwort

Solang die Enten nicht gleich ein ganzes/n Wrap für sich allein gehabt haben sollte es kein all zu großes Problem sein

...zur Antwort

Der zweite Film könnte "The last Mimzy/ Mimzy meine Freundin aus der Zukunft" sein.

...zur Antwort

Natürlich darfst du dir/ihr euch einen Kostenlosen Server erstellen. Da ist nichts illegales dran.

...zur Antwort

Heterosexuelle fühlen sich nur zum anderen Geschlecht hingezogen. (Also Mädchen zu Jungs und umgekehrt)

Pansexuelle fühlen sich zu "allen" Geschlechtern hingezogen. (Transsexuelle z.B)

...zur Antwort