Ich empfehle dir sehr die Betaisodona in flüssiger Form aus der Apotheke. Das wirkt wahre Wunder.

1 Hausmittel für eingewachsene Nägel 1.1 Richtige Fußflege 1.2 Kräuter und Ätherische Öle 1.3 Fußbäder 1.3.1 Anleitung...

2 Selbstbehandlung: Eingewachsenen Nagel selbst schneiden?

3 Zugsalbe und schwarze Salbe

4 Jodlösung und Kolloidales Silber

5 Den Zehennagel tapen (Striping Tape)

https://www.eingewachsener-zehennagel.net/behandlung/hausmittel.php#:~:text=%20%20%201%201%20Hausmittel%20f%C3%BCr%20eingewachsene,6%20Was%20tun%20gegen%20die%20Schmerzen%20More%20

https://www.netdoktor.de/krankheiten/eingewachsener-zehennagel/

...zur Antwort

Ggf hast du Bluthochdruck, das könnte jeder Arzt sehr einfach feststellen.

Sehr viel bleibt dir nicht übrig. Kannst versuchen es ein bisschen zu "schminken" wenn dich die Farbe stört.

Gibt aber immer Leute die mehr rot werden als andere, das ist einfach so.

Akzeptieren.

...zur Antwort

Ich denke das legt sich mit der Zeit.

Eventuell solltest du auch mit Menschen darüber reden.

Wie du sagst, du bist erst 13. Da wird noch so viel auf dich zukommen. Positiv, sowohl negatives.

Du könntest versuchen mit Entspannungsmethoden etwas runterzukommen und Allgemein daran arbeiten bestimmte Dinge weniger an dich heranzulassen.

Einfach mal googeln oder bei youtube eingeben "Entspannungsmethoden".

Zum Thema Jungfrau: Kümmere dich um das Thema, wenn du ein paar Jahre älter bist. Da denkst du auch anders drüber.

...zur Antwort

Wenn es nur heiße Supermodel-Lesben wären, würde ich mir das anschauen und irgendwann langweilig finden.

Wenn aber jeder Mensch, gerade die die ich persönlich als unattraktiv empfinde, vor meinen Augen rumschwengeln würde ich mich belästigt fühlen.

Daher finde ich es gut, dass niemand das darf : ) Weder Supermodels noch normale.

...zur Antwort

Meinst du Arbeitsspeichert oder eine Mini-Mongo-Festplatte?

Also beides macht sich bemerkbar.

Gerade beim Arbeitsspeichert gibt es spürbare Unterschiede - aber nur wenn du Rechenleistung benötigst.

z.B wenn du nur surfst und E-mails checkst merkst du es nicht.

Wenn du Photoshop oder ein Spiel laufen hast, merkst du es schon.

...zur Antwort

Männer und Frauen fragen nach Bildern.

Männer oft mehr, das stimmt, weil sie beim flirten gleich aggressiver sind.

Zudem stimmt es leider, dass Männer einfach allgemein mehr oberflächlicher sind als Frauen.

Ansonsten ist das natürlich komplett individuell.

Der eine achtet mehr auf den Charakter im Vordergrund und der andere mag gleich mehr auf das Aussehen gehen.

...zur Antwort

Du ich finde hier gibt es nichts groß zu outen.

Outen würdest du dich wenn du schwul bist.

Wenn du einfach nur gerne so ne Jacke anziehst, machst du das einfach.

Vielleicht gucken sie nur leicht irritiert, vielleicht sagen sie gar nichts dazu und vielleicht sagen sie etwas und dann sagst du, dass dir diese Jacke einfach gefällt - fertig.

Rechtfertigen musst du dich in meinen Augen nicht, genausowenig wie du die Leute nicht extra darauf hinweisen musst, dasss es eigentlich ne Damenjacken ist.

Fällt ja auch oft gar nicht so einfach auf, für welches Geschlecht die jacke ist.

...zur Antwort

Ich hab den Film auch gesehen und hab das schon im Film nicht kapiert mit diesen Wörter knacken Sie haben zwar mehrmals Beispiele genannt aber ich konnte diese nicht nachvollziehen und hab es daher auch leider nicht ganz kapiert

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, das piepen sollte aber wieder aufhören.

Wenn dem nicht so ist solltest du zu einem HN mO gehen und das relativ zügig.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du zum Arzt gehst?

Der Hausarzt oder am besten der Dermatologe kann dir helfen.

Eventuell liegt es an Wanzen, Milben oder sonst was.

Ggf. bist du auch auch nur gegen das neue Waschmittel oder sonstige neue Dinge allergisch.

...zur Antwort

Das musst du ihn fragen.

Wir können nur mutmaßen und uns alle irren.

Die Beweggründe kennt nur er.

...zur Antwort

Hey,

schau am besten nochmal in deinem Postfach nach - > auch in Spam oder Trash-Ordnern, da verirren sich gerne mal die AB´s.

Ansonsten hat Dubaro bestimmt eine Hotline oder einen Support wo du kurz anrufen könntest oder schreiben könntest.

...zur Antwort

Ich versteh dein problem nicht. Du schaust wo der kleine Zeiger ist, das ist die Stunde, dann der "große" Zeiger ist die Minute und der sich (falls vorhanden) schnell bewegende ist die Sekunde.

Du siehst auf einen Blick die Stunde und mit einer Sekunde mehr siehst du die Minute.

...zur Antwort

In meinen Augen Blödsinn.

Ich bin 173 und hatte in meiner Online-Phase viele Dates die erfolgreich waren.

Wie kann man so borniert sein und sich auf die Körpergröße so einschießen?
Da hängen SO viele Faktoren von ab - die meist nichts mit der Körpergröße zu tun haben. 

...zur Antwort

Tinder hat einen sehr zweifelhaften Ruf. Oft aber unberechtigt. Habe bisher einen sehr tollen Menschen auf Tinder kennengelernt.

In meinen Augen schreibt der Typ aber sehr lieb zu dir. Auch zwischen den Zeilen kann ich hier nicht rauslesen das er nur Sex will.

Er sagt, das er die Hoffnung hat, dass du bis nächste Woche noch keinen anderen gefunden hast.

 

Warum bist DU so altmodisch und lässt ihn nach der Nummer fragen? Schreib ihn einfach deine Nummer und schreib dazu „Hier ist meine Nummer, ich würde mich freuen wenn du dich meldest“ - > fertig.

Wenn ich gerade lese „Ich dulde so ein Verhalten nicht“ bekomme ich das kalte Kotzen.

Vielleicht überlegst du dir nochmal ob Tinder das richtige ist oder ob du mit deiner Art die Männer schon davor vergraulst

...zur Antwort

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Wenn es eine Fake-Freundin ist, schmeißt du das Zeug weg.

Daher sie es dir geschenkt hat, ist es nun dein Eigentum dadurch darfst du entscheiden was du damit machst.

Schmeiß es weg und hake die Sache ab.

Es "zurückgeben" ist immer komisch ... spar dir den Stress und die Gedanken und schmeiße es weg, wenn du dir sicher bist : )

...zur Antwort