Wie sind Bestellungen von Eis.de verpackt?

6 Antworten

Ist neutral verpackt, da klappert auch nix (die Sextoys sind in der Regel ja nochmal in kleineren Kartons). Und vorn steht auch nix verräterisches drauf.

Also das bekommt niemand mit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Also ich habe keine Erfahrungen mit der Bestellung bei Eis, aber ich weiß was man da bestellt und frage mich schon, wie man denn allein durch Schütteln des Pakets rausfinden sollte, was da drinnen ist.

Ich meine... zumindest DENKE ich zu wissen, was da verkauft wird... mir fällt aber kein einziges Produkt ein, das laut und deutlich schreit 'Ich bin ein Sextoy', wenn man einfach nur den Karton schüttelt

wenn du dort toys kaufst, sagen wir mal etwas teurere sind sie alle in einem extra karton, und die üblichen toys sind ja noch in tüten wo zu sind...und ich glaube polster folie war bei mir auch schon drin..

aber mal ehrlich wie will man hören was da drin ist ????

Nein mein hört da nichts.. was soll man den da anderes hören wie in anderen Paketen