"Versandt durch Amazon" diskret verpackt?

5 Antworten

Versandt durch Amazon sind immer Amazon Pakete.

Keine Panik, auf dein Pakete steht nicht drauf das ein Dildo da drin ist und auch nicht das es von eis.de kommt.

Somebody1196
Fragesteller

Habe mittlererweile aber schon oft bei anderen Amazonprodukten gelesen dass sie nur Mangelhaft diskret verpackt wurden. Ich mach mir deshalb n bisschen sorgen.

Somebody1196
Fragesteller
@DasGespenst

aber wenn der verkäufer sagt das es diskret verpackt wird, wird es jetzt nochmal von amazon verpackt? Oder kommt das in deren Karton? ich will einen amazon karton :-:

Wenn es durch Amazon versendet wird, dann kommt es in einer Amazon Umverpackung. Da sieht man nicht, was drin ist.

Nö, muss nicht diskret verpackt sein. Kommt halt nur aus dem Amazon Warenlager. Ist mir schon mehrfach passiert, dass es keine Umverpackung gab und einfach das Versandetikett auf die Verpackung des Artkiels geklatscht worden ist.

Somebody1196
Fragesteller

Warum sagen dann mehrere das es IMMER in amazon kartons kommt?

Amazon Pakete kommen immer in Amazon Kartons, ausser es steht beim Produkt was anderes dabei.

Somebody1196
Fragesteller

Wo steht das beim Produkt? Auf der Amazonseite selbst steht: "Wir verpacken das Produkt diskret, bitte machen sie sich keine Sorgen". Kommt das dann schon verpackt von denen? Auf der Kaufseite steht aber "Versandt durch amazon"

Wenn es "diskret" verpackt wird, dann wird außerhalb der Verpackung kein riesen Dildo drauf abgebildet sein.