Als Junge Mädchen Sachen diskret bei Amazon bestellen?

6 Antworten

Du kannst Amazon Gift Karten im Edeka, Singer und so weiter oder auch an der Tankstelle kaufen Dan müssen deine Eltern nicht bezahlen. Die Pakete kommen immer diskret im Karton. Du musst nur schauen wie du's erklärst das du einfach so ein Amazon Paket bekommst. Alternativ könntest du's auch an eine andere Adresse angeben (Beispielsweise die eines Freundes oder jemanden bei dem das OK geht). hoffe das hilft. Wenn's noch Fragen gibt melde dich

Wenn du Amazon Prime hast, kannst du deiner Bestellung zu einem Amazon box schicken

Vergiss das mal besser und kauf in normalen Geschäften.

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

ChubbyFemboy 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:50

Es geht nur darum ob die Pakete immer undurchsichtig sind. Meine Eltern erlauben mir den Kauf auf Amazon aber halt die Mädchen Sachen nicht

Rubezahl2000  21.11.2024, 18:11
@ChubbyFemboy

Amazon ist ab 18J!
Amazon verbietet es, dass Minderjährige bei Amazon bestellen!

Deine Eltern können daran nichts ändern.

Zum Vergleich: Deine Eltern dürfen dir ja auch nicht erlauben, dass du mit 15J Auto fährst.

Amazon ist leider erst ab 18.

Du solltest nicht auf die Idee kommen, dich mit einem gefälschten Geburtsdatum anmelden zu wollen.

Spätestens, wenn Du dann Gutscheine einlösen willst, kann Amazon auf einen Altersnachweis bestehen, und/oder die Hinterlegung eines Bankkontos oder sogar einer Kreditkarte fordern.

Wende Dich lieber an einen vertrauenswürdigen Erwachsenen.

ChubbyFemboy 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:50

Es geht nur darum ob die Pakete immer undurchsichtig sind. Meine Eltern erlauben mir den Kauf auf Amazon aber halt die Mädchen Sachen nicht

einandereruser  21.11.2024, 21:51
@ChubbyFemboy

Es geht überhaupt nicht darum, was Deine Eltern Dir erlauben. Amazon schließt in ihren AGB den Verkauf an Minderjährige aus.

Ich habe noch nie durchsichtige Lieferungen bei Amazon erhalten. Und ich bin seit 2007 dort ziemlich aktiv.

Die Pakete sind immer durchsichtig, deshalb verschwindet auch viel aus den Paketen.

Vielleicht gefallen die Dessous auch Deinem Vater.

Kauf halt Dessous in einem Kaufhaus Die Wäsche könnte auch ein Geschenk für Deine Freundin sein; da denkt sich niemand was dabei....nur Du