Kann man mit Amazon Gutschein 18+ Sachen bestellen?

3 Antworten

Also rein theoretisch gesehen ist es ja nicht erlaubt unter 18 Jahren. Es gibt aber ein paar praktische Ausnahmen. 1. Du suchst dir eine vape die ohne Speziallieferung geliefert wird(also auch an einen Amazon locker) 2. Diese sollte möglichst ohne Ausweis Nachweis auf Amazon lieferbar sein, evtl. Auch den Ausweis von Erwachsem im Internet suchen. (NICHT VON ELTERN ODER FREUNDEN). Bei den lockers gibt es keine Alterskontrolle also sollte es eigentlich möglich sein. (Angabe ohne Gewähr). Kannst gerne eine Antwort hinterlassen ob es funktioniert hat 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netter Versuch. Hast du ein Amazon-Konto und bist unter 18? Darfst du nicht, ist verboten. Das weißt du aber. Und alle anderen, die mitvapen auch. Nicht wahr.

Und weder auf Amazon noch sonst irgendwo darfst du unter 18 was mit Vapes oder Shishatabak kaufen. Aber auch das weißt du und alle anderen unter 18 ja schon längst. Wozu also die Frage? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelSAL74  22.01.2023, 12:38

könnte ja sein, daß einer schreibt "ja kannst Du ohne Probleme"

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Abgesehen davon, dass Amazon ab 18 ist und man selbst bei Einlösen eines Gutscheins, entweder Bankkonto oder Kreditkarte hinterlegen muss:

Gegenstände ab 18 werden mit Spezialversand geschickt und der Ausweis wird bei Paketübergabe überprüft