Eis.de Bestellung an Paketshop?

4 Antworten

So funktioniert das nicht, die gegen ja jetzt davon aus, das der Markt der Empfänger wäre. Normalerweise kannst du entwerder direkt bei der Bestellung oder beim Liferdienst angeben, dass du das Paket im Shop abholen willst. Ich denke vielleicht macht es Sinn den Kundendiens von Eis anzuschreiben.

Du hattest ja einfach ne andere Verpackung dort auswählen können. Druckerzubehor oder was es sonst noch da zur Auswahl gibt

Wenn Du so etwas machen willst, solltest Du Dir eine DHL Postnummer beschaffen.

Dauert aber bestimmt eine Woche, bis die bei Dir ist. Hilft Dir für den aktuellen Fall nicht.

Was genau hast du als Adresse angegeben?

Wenn das Paket an eine Packstation oder Filiale geliefert werden soll, dann musst du die entsprechende Nummer angeben.

Zur Abholung reicht meistens der Personalausweis.