Bar bezahlen am Paketshop bei Lieferung von EIS.de?

2 Antworten

Das geht nur bei Nachnahme.

Du musst dir eine Bank suchen, bei der du die Überweisung über einen Zahlschein in Bar am Schalter einzahlen kannst. Ein Preisvergleich könnte sich lohnen - wegen der Bankgebühren.

Einfacher und billiger wäre es, wenn jemand mit Konto die Überweisung für dich übernimmt.

bitteanonym732
Fragesteller

wie kann ich denn auf Nachnamen bestellen..ich musste ja auch meine ganzen daten angeben und Geburtstdatum etc.?

Othetaler  29.08.2019, 17:23
@bitteanonym732

Nachnahme, nicht Nachnamen. Du bezahlst, wenn das Paket geliefert wird. Aber keine Ahnung, ob die Firma das anbietet. Du hättest es bei der Bestellabwicklung auswählen müssen bei den Zahlungsvarianten.

Edit: Nein, bieten die gar nicht erst an.

bitteanonym732
Fragesteller

@Othetaler ich habe ja auf Rechnung ausgewählt und da steht das ich erst bezahle wenn das Paket geliefert wurde

Othetaler  29.08.2019, 17:27
@bitteanonym732

Richtig, aber nicht im Paketshop, sondern per Überweisung. Ohne Girokonto keine gute Idee, weil umständlich und je nach Bank auch sehr teuer.

bitteanonym732
Fragesteller

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bleibt mir nur noch übrig entweder die Bestellung zu stornieren, jemanden mit Konto fragen ob der das für mich zahlt oder das mit mehr kosten über eine bank machen richtig?

Nein. Dann hättest du per Nachnahme bestellen müssen.