Nike Rechnung im Paket oder nicht?

2 Antworten

Nein das wären ja unnötige Kosten wenn eh schon ein Paket kommt. Meistens wird sowieso gar keine Rechnung mehr ausgedruckt. Das ist nur Juristerei. Die Frage ist nur, welche Adresse die Rechnungsadresse ist. Die Lieferadresse kann davon abweichen und das ist bei dir ja wohl auch der Fall.

und war dort eine Rechnung? und falls ja, stand dort nur der Artikel drauf, preis, und die Adresse wo es hin ging, oder auch die Rechnungsadresse ?