Nike Bestellung?

3 Antworten

also bei Amazon gibt es erhebliche Entschädigung, wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird... 10€ sind eine Menge Geld... da darf man schon erwarten, dass der Liefertermin eingehalten wird...

hast du echt direkt bei Nike bestellt?

Was sagt der Shop denn dazu?

Angst haben nuxht, warte bis Montag, wenn bis dahin nichts kommt, melde dich bei nike oder ups.

Nach der Sendungsverfolgung kann man nicht immer gehen, kann sein das es heute ankommt, wenn nicht wende dich doch mal dorthin wo du bestellt hast