Nike Gutschein geht nicht?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Was kann ich da machen?

Erst einmal mitteilen, auf welcher Seite Du kaufen möchtest. Laut Deiner Themenangabe stehen zur Auswahl: Apple, Amazon, ebay, Nike.

Das nächste Problem für Dich ist:

Ungültige Zahlungsmethode. Wähle eine gültige Zahlungsmethode aus.

Das dürfte dann die Angabe Deiner Kreditkartennummer sein. Du bekommst mit Deinen 15 Jahren noch keine Kreditkarte und im Internet darfst Du auf den genannten Seiten als minderjähriges Kind auch nicht kaufen / bestellen.

Noell106l
Fragesteller

Das stimmt👍, aber das ist der Account meiner Mutter sprich mit ihren Daten. Und bestellen wollen wir über ihr Konto von meinen Gutscheinen.

haikoko  04.04.2023, 09:26
@Noell106l

Finde den Fehler:

ihr Konto - von meinen Gutscheinen

Dann ist da immer noch die ungelöste Rückfrage: Auf welcher Seite wird bestellt?

vermu muss zusätzlich noch eine Kontonummer oder Kreditkarte hinterlegt werden.

Ganz einfach, rufe unter der Woche die Kundenhotline an, schildere denen deinen Fall, die werden weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung