Media Markt Zahlungsmethode nicht vorhanden?

Oma1705  29.12.2022, 14:04

Wie willst Du denn den Gutschein bezahlen?

Monocone
Fragesteller

Mit einem Media Markt Gutschein. Die Zahlungsmethode habe ich aber noch nicht eingegeben. Diese Meldung kam, nachdem ich meine Rechnungsadresse eingegeben hatte.

2 Antworten

Wie soll ich das jetzt verstehen? Du willst einen Media-Gutschein mit einem anderen Media-Gutschein bezahlen?

Du musst immer Deine Bankverbindung angeben, wenn Du etwas bestellen willst. Wo sollte das Problem sein?

Monocone
Fragesteller

Ich möchte bei der Media Markt Guthaben Website einen Steam Gutschein mit einem Media Markt Gutschein bezahlen. Wenn ich aber zur Kasse gehe, meine Informationen eingebe und auf den nächsten Schritt (Zahlungsmethode auswählen) drücke, kommt die Meldung, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, da keine Zahlungsmethoden vorhanden sind.

Oma1705  30.12.2022, 18:45
@Monocone

Die wollen vielleicht trotzdem Deine Bankverbindung haben.

Monocone
Fragesteller
@Oma1705

Die kann ich gar nicht angeben, weil ich gar nicht danach gefragt werde

Oma1705  30.12.2022, 19:00
@Monocone

Wie sollst denn bezahlen? Meist ist immer die Bankverbindung oder Kreditkarte gefragt.

Habe das gleiche Problem, gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?