Nike Bestellung geht nicht?

Es geht auch nicht, wenn ich meinen Aktionscode wieder deaktiviere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das selbe Problem und habe mich an den Support gewendet. Es hat leider auch nichts gebracht, die meinten nur es sei "ein Service-Ausfall, der festgestellt wurde" und ich solle 24h warten, aber es habe nichts mit der aktuellen 25%-Aktion zu tun und man könnte es wohl auch damit kombinieren. Leider ist die 25%-Aktion dann aber schon vorbei und als ich das dem Mitarbeiter mitgeteilt habe kam einfach keine Antwort mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym245774
Fragesteller

Ja, mir ging es exakt genauso. Aber ich habe jetzt irgend so eine Nummer bekommen, die ich dem Support dann nochmal schreiben soll, damit ich trotzdem meine 25% bekomme. Ich bezweifle aber gerade, dass das funktioniert.

Ljocha  07.09.2022, 14:50
@Anonym245774

Ich habe nun bestellen können da der Gutscheincode wieder eingegeben werden konnte. Der Service-Mitarbeiter hat mir jetzt auch schriftlich bestätigt dass ich die 25% gutgeschrieben bekommen werde wenn ich einen Screenshot der Bestellung an ihn innerhalb von 30min schicke. Ich werde berichten was dabei rauskam.

Anonym245774
Fragesteller
@Ljocha

Boah, wie geil! Bei mir funktioniert es leider mit dem aktionscode nicht. Ich werde mich morgen an den Service wenden. Denn meine Bestellung kostete ca.99 €, aber mit dem aktionscode nur 74 und ich habe insgesamt nur 75€ auf dem Gutschein und kann es sonst anders nicht bestellen.

Ljocha  12.09.2022, 08:56

Update 1: Nachdem ich einen Screenshot zugeschickt habe, hat mich der Mitarbeiter gebeten ihm nochmal zu schreiben sobald die Bestellung versandt wurde, erst dann könne er die Rückerstattung veranlassen (davor hieß es ja direkt nachdem ich den Screenshot schicke). Habe das dann genau so gemacht am Freitagmorgen. Jetzt habe ich nach 3 Tagen wieder eine Mail erhalten, mit der Bitte ihm die Bestellnr zu schicken (die hat er ja schon im System und im Mailverlauf UND IM SCREENSHOT?!), dann würde er die Rückerstattung veranlassen... Es kommt mir langsam vor wie eine Hinhaltetaktik mit der Hoffnung dass ich aufgebe. Mal sehen ob ich es jetzt tätsächlich zurückbekomme oder ob noch irgend eine Ausrede kommt.

Ljocha  13.09.2022, 08:44
@Ljocha

Update 2: Habe nun das Geld endlich erstattet bekommen.

Hey,

Siehe Tipps:

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Nike Gutschein nicht funktioniert.

Die Gründe können unterschiedlich sein.

  1. Die Zeichenkette des Nike Gutschein muss richtig geschrieben sein. Markieren Sie hierfür den Gutscheincode und kopieren Sie diesen in das vorgegebene Feld.
  2. Nike Gutscheine können an Aktionen gebunden sein. Beachten Sie den Aktionszeitraum und ob die Aktion mit einem anderen Ereignis gekoppelt ist.
  3. Einige Nike Gutscheine sind erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert einlösbar.
  4. Nike Gutscheine sind nur in Kombination mit anderen Aktionen und Dienstleistungen einlösbar.

Wenn es dann immer noch nicht klappt:

Sie haben weitere Fragen zu den Nike Gutscheine? Dann wenden Sie sich an den Support von Nike. Den Support erreichen Sie unter der Telefonnummer: +49 (0) 6995206453 oder nutzen Sie das Kontaktformular von Nike.

Anonym245774
Fragesteller

Danke, ich habe mich jetzt an den Support gewendet. Sie versuchen das Problem zu beheben. Es haben sich schon mehrere gemeldet.