Nike Gutschein "wiederverwenden"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich musst du nicht zwingend den gesamten Wert deines Nike-Gutscheins direkt bei einer Bestellung einlösen, sondern kannst den Gutschein auf jeden Fall auch für mehrere Bestellungen bei Nike verwenden.

Du kannst den restlichen Wert des Gutscheins dann also einfach bei einer nächsten Bestellung einlösen. Eine Barauszahlung des restlichen Wertes ist allerdings nicht möglich.

In den Geschäftsbedingungen von Nike für die Geschenkgutscheine wird deine Frage auch explizit beantwortet:

"GESCHENKGUTSCHEIN EINLÖSEN

[...] Sollten nach Einlösung noch Restbeträge verbleiben, werden sie auf zukünftige Einkäufe angerechnet."

Quelle: https://www.nike.com/de/help/a/geschenkgutschein-geschaftsbedingungen-eu

Weitere Informationen zum Geschenkgutschein von Nike erhältst du auch in den entsprechenden FAQs:

https://www.nike.com/de/help/a/geschenkgutschein-einlosen-eu

70€ verbleiben auf dem Gutschein und können ein andernmal eingelöst werden.