Ist es schlimm Dinge Freunden oder Mitschülern nach zu kaufen?

Nike free run 5.0 - (Mädchen, Schuhe, Nike)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich nicht stört, dass -zig andere Leute denselben Schuh,...auch bereits tragen, dann kauf' ihn dir.-

Kann nur von mir persönlich sprechen, auch wenn mir ein Kleidungsstück,.. noch so gut gefällt und mind. 1-2 Personen welche ich kenne, tragen es bereits, kaufe ich es fix nicht!!

Eventuell ein ähnliches Modell, jedoch möglichst einer anderen Marke oder auch Farbe.

Klar lässt es sich nicht immer bei Konfektionsware vermeiden, dass Andere "auch" das eine oder andere Stück tragen aber definitiv kaufen, weil es bereits viele andere Menschen in meiner näheren Umgebung haben würde ich nicht!

Würde es dich nicht stören, wenn du dir z.B. diese Schuhe bereits vorher gekauft hast und nun plötzlich kauft/trägt es das halbe Schulhaus auch?

Also wenigstens eine andere Farbe würde ich wählen!

Abgesehen von den o.a. Meinung, würde ich mir gegenüber so "argumentieren", vl. finden sich auch gute Marken Sportschuhe, welche günstiger sind, dafür kann ich dann noch "was" dazu haben, weil noch ein kl. Preispolster vorhanden ist...

..heute schon alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

km

Danke für deine Meinung! Hat mir geholfen! Und auch danke für deine Glückwünsche!:)

0