Ist Ballack Boateng noch sauer?

Es war ein ganz großes Thema vor 10 Jahren: im englischen Pokalfinale zwischen Chelsea und Portsmouth foult Kevin-Prince Boateng Michael Ballack (damals Kapitän der Nationalmannschaft) so schwer, dass dieser für die darauf folgende WM in Südafrika ausfiel.

Es war das langsame Ende von einem der größten deutschen Fußballspieler. Der Vertrag bei Chelsea lief aus, es folgten dann noch zwei unspektakuläre Jahre bei Leverkusen, ohne jemals nochmal ein Länderspiel absolviert zu haben, bevor er 2012 seine Karriere beendete.

Man könnte meinen, dass es für Ballack wegen seines Alters (damals 33) sowieso langsam zu Ende ging, aber vielleicht hätte er bei guter Gesundheit noch eine erfolgreiche WM gespielt und anschließend bei einem anderen großen Verein nochmal ein paar Jahre guten Fußball gespielt.

Aber so wie es dann abgelaufen ist, könnte man sogar fast schon sagen, dass Boateng Ballacks Karriere zum großen Teil ruiniert hatte. Dieses Foul ebnete den Weg zu einem langsamen und leisen Karriereende.

Was meint ihr? Ist Ballack heute noch sauer auf Boateng deswegen? Oder sieht er das sportlich und heute darüber hinweg? Wärt ihr auf jemanden deswegen Jahre später noch sauer, wenn euch sowas angetan wurde?

Fußball, Südafrika, WM 2010, England, Deutschland, Karriere, Ballack, Chelsea, Kapitän, Spieler, Sport und Fitness, sauer, Foul
2 Antworten
Irgendwie ist das jzt alles richtig kacke ?

Die Vorgeschichte:

Er gibt einen Jungen in meiner Klasse den ich halt mag.... Er sitzt neben mir in der Klasse und wir lachen halt viel im u erreicht und manchmal macht er auf cool und erzählt irgendwelche Witze. Wir sind auch sozusagen befreundet gewesen , also vor Corona. Er wohnt bei mir in der Nähe und dadurch sehen wir uns öfters, wenn er Zeitungen austrägt und ich spatzieren gehe. Meist tue ich so als schreibe ich meiner besten Freundin, weil ich nicht weiß wo ich hin gucken soll. Er starrt meist auf den Boden und grüßt nur kurz. Er wählt Latein genau wie ich, meine beste Freundin wählt französisch und die Chance das wir in eine Klasse kommen ist gering... Soll ich ihn angeben?

Also durch Corona ist unsere Klasse in 2 Gruppen eingeteilt worden. Ich bin in der A-Gruppe mit meiner besten Freundin und er ist in der B-Gruppe, er ist in der Gruppe in der ich auch gerne sein wollte, allgemein. Auf jeden Fall hat gestern unsere Stufenleitung angerufen und meinte das Ich in die andere Gruppe MUSS aufgrund des Transports da ich sonst mit dem Bus fahre, allerdings sollte ich nur mit Fahrrad oder mit dem Auto zur Schule weshalb das egal war.

Papa wusste wie sehr ich in Gruppe B wollte ich er sagt einfach das das schon geht und ich in Gruppe A bleibe. Ich weiß es klingt komisch, aber es war mir wirklich wichtig. Nicht nur wegen ihm , auch wegen meinen anderen Freunden. Denn wenn meine beste Freundin etwas mit ihren anderen Freunden macht Vin ich alleine da alle in Gruppe B sind. Und natürlich keinen wir die Absage nicht mehr rückgängig und bleibe in Gruppe A.

Jetzt bin ich total traurig und ich mache Grad eine Phase durch in der ich SEHR schnell anfange zu heulen, was ich echt nicht oft mache, aber ich bin zu schlapp um die Träne aufzuhalten. Was soll ich tun ?? Und was kann ich machen bezüglich ihm ?? Ich glaube das wir bald nicht mehr in einer Klasse sind und schon das macht mich traurig , weil ich glaube unsere "Freundschaft" hält das nicht aus...

Danke für lesen...❤️

Schule, verliebt, sauer, Coronavirus
3 Antworten
Ist es ok dann sauer zu sein bzw eingeschnappt?

Also ich bin sauer und wollte den Kontakt zu paar Leuten abbrechen und will euch fragen ob meine Gefühle berechtigt sind.

Ich war auf einer Feier und war nett zu den Leuten, habe den Geld für Zigaretten gegeben und Alkohol mitgebracht.

Naja der eine Typ hat ständig dumme Kommentare darüber gemacht, dass ich mit anderen Typen dort angeblich was angefangen habe (er weiß dass das nicht stimmt, aber um mich zu ärgern)

Danach hat er mich auch angeguckt und irgendwas von blasen gelabert. Dann wurden Witze darüber gemacht, dass ich ja zum Puff gehen könnte (es gab da einen in der Nähe)

Naja, ich fand das nicht lustig und bin von der Feier betrunken weggegangen. Ein anderer Typ hat mich wohl gesucht und zurückgeholt aber die anderen wollten dass er mich einfach gehen lässt. Als der mich geholt hat wollten die aber nicht mehr dass ich reinkomme sondern draußen aufs Taxi warte.

Damit war die Sache dann für mich erledigt. Habe nur gesagt dass mich das verletzt und wollte den Kontakt abbrechen.

Naja danach kamen die aber an und meinten ich soll die nicht ernst nehmen etc das war alles kein Ernst etc und haben mich deswegen noch extra angeschrieben und ständig gesagt es war nicht ernst. Habe allerdings von nem anderen gehört dass die mich hässliche Schlmpe vor der Party genannt haben.

Ich hab übrigens nichts perverses gemacht etc. und sehe brav aus. Also haben die keinen Grund es zu sagen

Findet ihr es ok da sauer zu sein??

Freundschaft, Emotionen, Liebe und Beziehung, sauer
3 Antworten
Ist meine beste Freundin sauer auf mich oder nicht?

Hey

also ich hab nh beste Freundin und ich war von Freitag auf Sonntag bei ihr wir hatten viel Spaß haben viel gelacht hatten halt das normale beste Freunde Wochenende und ich wurde dann Sonntag Nachmittags abgeholt und haben dann noch geschrieben hatten nh kleine Diskussion wegen meinen Haaren weil sie meinte mir würden so Silber blaue Haare stehen und ich selber kann mich nicht damit vorstellen und meinte dann würd ich lieber blond nehmen aber drauf meinte sie „pfff du hast kaum Geschmack ❤️😂🙄🙄“ ich hab das nicht so ernst genommen aber hab trotzdem ohaa geschrieben weil ich mich selber nicht damit vorstellen kann dann hatten wir kaum mehr geschrieben abends hab ich sie dann gefragt ob sie teln will und sie meinte nein das hat mich echt verletzt weil wir eigentlich immer teln und ja dann haben wir gar nicht mehr geschrieben aber dann kann was von ihr so sie fragte ob ich die HA schicken kann ich hatte sie aber nicht und sie ok und ich hab dann nochmal gefragt ob wir vllt teln wollen und sie kein Antwort drauf gegeben hat

später hat sie auf snap ein rundsnap gemacht und dann hab ich auch ein gemacht mit Sternen und die Antwortet drauf du machst damit voll nach mit denn Stern und ich so sry sie hat es dann geöffnet und dann ignoriert und auf WhatsApp hat sie es noch nicht gelesen war aber 1 mal online und ich bin verwirrt weil ich nichts gemacht hab und hoffe einfach das sie nicht sauer auf mich ist sie macht aber so ein sauer Eindruck mit dem allen wäre nett für ein Rat

Freundschaft, beste Freundin, Liebe und Beziehung, sauer
4 Antworten
Wieso bin ich so eifersüchtig (Freundschaft & Beziehung)?

Hallo.

ich habe ein sehr großes Problem... Ich werde zum Beispiel immer extrem eifersüchtig und auch wirklich sauer, wenn mein Freund alleine etwas mit Freunden macht & ich alleine zuhause sitze. Man muss dazu sagen: Eigentlich machen wir ALLES zusammen und diese Situationen kommen wirklich nur sehr selten vor. Schon von dem Moment an, wo er sowas anspricht, merke ich wie meine Laune kippt und sich ein schlechtes Gefühl von Eifersucht und Wut in mir ausbreitet. Dabei geht es nicht darum, dass ich angst habe mein Freund könnte mich betrügen, nein. Eher, dass ich einfach gerne dabei wäre & mit ihnen Spaß hätte...

Genauso war heute wieder ein Beispiel: Ein (für mich) sehr guter Freund von mir war auf einem Geburtstag von einem Freund im Club. Mein Freund und ich wollten ganz spontan auch noch kommen, sind dann aber doch nicht gegangen. Aufeinmal schickt er mir um 2:00 Uhr einen Snap von einem Mädchen und ihm. Ich weiß nicht wieso, aber ich wurde in dem Moment sooo sauer. Dann habe ich geantwortet und er schickt darauf zurück nen Snap von einer "Freundin" (Schulfreundin) von mir, die wohl auch im Club (jedoch nicht auf dem Geburtstag) war. Irgendwie hat mich das auch unnormal sauer, traurig und eifersüchtig gemacht, bis jetzt noch.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich bin so oft zuhause, weine, überdenke alles und habe das Gefühl dass mich eigentlich keiner leiden kann... Das macht mich einfach komplett fertig, auch dieses ständige sauer sein (was dann auch zum Streit führt)

Bitte helft mir!

Liebe, Freundschaft, traurig, Beziehung, Eifersucht, Liebe und Beziehung, sauer
2 Antworten
Ist das ein Grund sauer zu sein oder übertreibe Ich?

Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft eigentlich ganz gut, aber ich erwische mich oft dabei, wie ich Dinge, die er gemacht hat, überdenke. Oft sind das nur Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen trifft es mich eigentlich schon... Ich hatte zB. vor ca. 2 Wochen Geburtstag und habe Abends ein paar Freunde und darunter natürlich auch Ihn zum Essen eingeladen. Später am Abend, haben mir dann kurzfristig zwei Freundinnen abgesagt, weswegen ich schon total geplättet war. Daraufhin sagte auch er mir spontan ab, da er kein Auto hat um zu mir zu fahren (er wohnt an die 30min von mir entfernt). Ich fragte wieso er nicht mit der Bahn fahren würde und er antwortete erst dann als schon keine Bahnen mehr fuhren. Natürlich war ich nach dem Abend mega enttäuscht von Ihm, aber wir hatten das schnell wieder geklärt. Dummerweise hatte er auch noch dasselbe Geschenk gekauft wie eine meiner Freundinnen und es somit wieder umgetauscht mit den Worten "Ich schenke dir noch was anderes". Bis heute ist aber nicht großartig was gekommen, wobei mir eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder eine einfache Karte einfach gereicht hätten. Letzte Woche haben wir dann zusammen über eine Internetseite einen Essensgutschein für 10 Euro gekauft. Als er ihn bezahlt hatte meinte er nur "happy birthday". Wie unromantisch... Jedenfalls wollte ich mich nicht länger darüber aufregen, es war ja schließlich nur mein 22. Geburtstag und es ist ja jetzt auch schon was länger her. Aber als mich meine Freundin heute morgen angerufen hat und erzählt hat, dass ihr noch nicht offizieller Freund, ihr Blumen, einen Zoobesuch und ein anschließendes Essen in einem Restaraunt geschenkt hat, habe ich mich natürlich total für sie gerfreut, war aber gleichzeitig auch etwas traurig. Hinzu kommt, dass ich immer nur zu Ihm nach Hause fahre und sobald er zu mir kommen soll, hat er kein "Auto zur Verfügung". Außerdem hat er noch nie "Ich liebe dich" zu mir gesagt... Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht übertreibe ich ja auch total ! Was denkt ihr darüber ?:)

Freundschaft, Liebe und Beziehung, sauer
9 Antworten
Ist mein Kumpel immer noch sauer auf mich?

Ich hatte einen Kumpel, der gleichzeitig mein Arbeitskollege ist. Wir haben ein paar Wochen intensiv miteinander auf WhatsApp geschrieben, weil es mir durch einen privaten Vorfall ziemlich mies ging. Einmal haben wir uns auch getroffen. Das war alles schön. So weit, so gut. Außer Umarmungen ist nichts passiert mit ihm. Er war einfach nur für mich da.

Nur leider habe ich mich ein wenig in ihn verguckt gehabt (siehe meine vergangenen Fragen), woraufhin ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe, da er nichts für mich empfand. Das fand er nicht gut und wollte es wohl auch nicht. Wir sind uns auf der Arbeit aus dem Weg gegangen und ich habe ihn bei Facebook aus meiner FL gelöscht (denn ich hatte zu dem Zeitpunkt noch eine Beziehung, seit einigen Wochen wegen des Vorfalls nicht mehr).

Nun ist das Ganze schon einige Zeit her und mir fehlt mein Kumpel irgendwie. Ich finde es blöd, wie zwei Fremde auf der Arbeit aneinander vorbei zu laufen- wir grüßen uns nicht einmal (was ich ja erst so wollte). Ich wusste "damals" nicht, wie ich mit ihm umgehen soll wegen meiner Gefühle. Vielleicht war das falsch von mir, wie ich gehandelt habe.

Letzte Woche hat er Süßigkeiten in unsere Arbeitsgruppe hingestellt, bevor es tat, erklärte er uns, warum und sah mir einmal direkt in die Augen. Danach gratulierte ich ihm mit einem Handschlag, was er auch zu ließ, aber er lächelte nicht, wirkte kühl. Ein paar Tage danach musste ich Arbeitsmaterial von seinem Tisch weg nehmen und da sprach er in einem leisen Ton mit mir und sah mich nicht dabei an, was er vor der Situation immer tat. Nur zum Verständnis.

Nun habe ich ihm vorgestern wieder eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, die er immer noch nicht angenommen hat. Er war nicht auf der Arbeit, also fragte ich ihn gestern im Messenger, wie es ihm geht und ob wir vielleicht wieder normal miteinander umgehen könnten auf der Arbeit. Habe aber auch geschrieben, wenn er das nicht möchte, dass ich das auch verstehen könnte.

Die Nachrichten gehen nicht mal zu ihm durch, aber meine Freundschaftsanfrage hat er auch nicht gelöscht.

Meint ihr, er ist (noch) enttäuscht von mir? Soll ich nochmal persönlich auf ihn zugehen oder ihn lieber in Ruhe lassen?

Liebe, Arbeit, Freundschaft, Liebe und Beziehung, vermissen, missverständnis, sauer, Arbeitskollegen, enttaeuscht, Frauen und Männer
2 Antworten
Wie gebe ich ihm ein netten korb?

Hallo, vorab erstmal die vorgeschichte:

Gestern war ich mit meinem schwarm❤ und seinem Cousin💥 Draussen. Wir haben alle viel geredet & gelacht. Nach einer Zeit sind wir zu ❤ nach Hause gegangen in sein Zimmer. Er, also mein schwarm❤ hat sich auf seinen "schreibtischstuhl" gesetzt und ich und 💥 auf ❤'s ecksofa. Nach einer Zeit hat sich der Cousin💥 immer näher zu mir gesetzt. Anfängst wollte er als das ich mich neber ihn setze aber ich habe Nein gesagt ( er war auf dem anderen Teil des ecksofa's) Irgendwann habe ich mich dann hingelegt und auf einmal kam der Cousin💥 immer näher zu mir🙄 Als ich kurz auf dem Klo war & wieder kam hat mein crush❤ mich wieder wegen meiner Größe mit nem lustigen Spruch "gemobbt", hab gesagt "bist selber nicht größer" dann is er aufgestanden und hat sich so voll süß & nah vor mich gestellt und immer weiter nach hinten gedrängt & mich dabei gekitzlet, dann hab ich mich hingelegt & er hat sich vor mich gesetzt, dann ging's wieder los und er (❤) hat mich gekitzelt, auf einmal kam 💥 auch dazu und hat auch als versucht mich zu kitzeln. Naja jedenfalls kam es dann dazu das mein crush ❤ sein Kopf auf mein Bauch gelegt hat & ich ihn gestreichelt habe (er hat so weiche haare😍🤤) naja, sein cousin meinte dann auch ich soll sein Kopf streicheln und hat sich auch auf mein bauch gelegt sodass mein crush sich ab dann neber mich gelegt hat weil 💥 den Platz weggenommen hat🙄... Nach ner Zeit wo es ruhig war und ich beiden den kopf massierte, musste 💥 auf einmal auf's Klo, ich & ❤ haben dann bisschen gelacht unso & hätten uns fast geküsst!!! Aber genau in dem tollen moment ist 💥so plötzlich reingeplatzt😑😭 jedenfalls hab ich wieder deren Köpfe gestreichelt & auf einmal ist mein crush weg & hat sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt (gestern schrieb er mir als Antwort drauf warum er weggegangen ist:" hatte zu wenig Platz haha" 😕)während sein Cousin immer näher an mein Gesicht kam und mich immer mehr berührt hat. Dann wollte er 💥 auch noch mit mir zur Bushaltestelle laufen aber ich wusste er würde mich dann küssen wollen würde oder so nur war ich irgendwie so sauer und genervt von ihm und habe gesagt das ich alleine gehen will. Ich war/bin so pissig auf 💥 weil er einfach nicht versteht das ich nix von ihm will und abweisend zu ihm bin!!! Er meint als "ja ich bin nicht so wie die anderen, ich warte wenn überhaupt auf die richtige und wir sollten uns wenn dann auch schon länger kennen unso" dabei kennen wir uns grade mal eine Woche...🙄

Naja jetzt hier meine Frage...

Undzwar hat er, also der cousin, mir gestern Abend geschrieben "ich fand's schön heute mit dir" und ich habe es nochimmer nicht "gelesen", wie kann ich ihm jetzt eine Antwort darauf geben sodass direkt klar wird das ich nix von ihm will & auch sauer auf ihn bin? Ich find ich echt nett & süß aber er ist irgendwie überhaupt nicht mein Typ!!! Ich würd es ihm, also (~), so gerne sagen aber ich bin sehr schüchter was persönliche gespräche angeht :/🙄

Freundschaft, Korb, Liebe und Beziehung, sauer, genervt-sein
6 Antworten
Meine beste Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit sauer?

Hallo!

Ich weiß, dass es solche Themen schon oft gibt, ich möchte hier aber aus meiner persönlichen Sicht schreiben.

Es geht darum, dass meine beste Freundin immer wegen jeder Kleinigkeit sauer und beleidigt ist. Wenn sie mich z.B anruft, und ich nicht gleich abhebe, ist sie gleich erstmal eingeschnappt und beleidigt. Beispiel: (Wir gehen nicht auf dieselbe Schule und haben daher unterschiedlich lang unterricht) Sie ruft mich an, ich bin allerdings noch in der Schule und habe mein Handy lautlos. Als ich zuhause war, habe ich sie zurückgerufen und sie zickt mich erstmal an, dass ich mich nicht melde und ist den Rest des Tages beleidigt und ignoriert mich. Es bringt sich auch nichts, wenn ich ihr eine kurze Sms schreibe, dass es gerade nicht geht, weil sie dann trozdem sauer ist.

Anderes Beispiel: Wir wollten uns treffen, allerdingst ist mein Bus zu spät gekommen und ich bin nicht rechtzeitig angekommen. Sie zickt rum und ist den Rest des Tages beleidigt sodass das Treffen keinen Spaß macht.

Noch ein Beispiel: Sie will sich am Wochenende treffen, ich habe aber schon etwas vor und sage ab. Sie ist sauer und motzt mich an, wirft mir vor dass sie mir nicht wichtig sei und ich ja alles absagen könnte.

Ebenso: Wir haben uns ausgemacht dass wir uns treffen. Sie will um 13 Uhr, bei mir geht es aber erst ab 15 Uhr weil ich noch Termine habe. Sie ist gleich wieder wütend und bockt rum.

Noch ein Beispiel: Wir haben uns bei mir zuhause getroffen und sie hatte hunger und hat gefragt wann es Essen gibt. Meine Eltern hatten an diesem Tag aber keine Zeit und warn beschäftigt, also mussten wir uns selbst etwas zu Essen machen. Sie dreht durch, nennt es eine unverschämtheit packt ihre Sachen und geht nach Hause mit dem Satz "Wir sind ja nicht in Afrika" Das hat mich persönlich dann schon verletzt.

Ich habe mittlerweile echt keine Lust mehr auf diese Freundschaft. Wenn ich mit ihr darüber rede, wird sie nur wieder wütend und zickt rum und wirft mir vor, ich wäre gemein zu ihr.

Was kann ich denn tun? Manchmal kann sie eine echt gute Freundin sein und verlieren will ich sie auch nicht...

Freundschaft, beste Freundin, Liebe und Beziehung, Streit, Zicken, sauer, beleidigen
4 Antworten
Ich muss sie ansprechen?

Bin seit einer Woche von meine Freundin getrennt, sie hat Schluss gemacht.

Es lag überwiegend daran, dass der Sex schlecht war, da wir beide neu in dem Gebiet waren, ich mal zu früh gekommen bin oder sie nicht konnte, ist ja auch egal.

Gestern habe ich herausbekommen von einem guten Freund von ihr, dass sie ihm geschrieben hat, dass der Sex grausam war.

Sie erzählt es einfach weiter und blamiert mich.

Das ist doch nicht normal oder ?

Sowas macht man doch nicht, ich bin richtig sauer und werde ihr noch heute schreiben und sie richtig fertig machen dafür.

Ich hab da doch ein gutes Recht drauf, oder?

Mitlerweile hat sie auch wieder einen neuen, aber halt keine Beziehung sondern ich weiß, dass sie mit einem snapt, sie hatte vor mir ein Hoe Jahr, also ein Jahr in dem sie mit vielen rumgemacht hat, was sie auch mega bereut und sie würde es rückgängig machen wenn sie könnte, hat sie mir halt gesagt, und ich war nach diesem Jahr auch ihre erste richtige Beziehung, es hielt 2 Monate also noch bisschen mehr, und der gute Freund von ihr meinte auch zu mir, dass Sie kein Beziehungstyp ist und das hat sie Auch zu mir gesagt aber bei mir war es anders meinte sie und wir haben auch gekuschelt und sie fühlt sich auch wohl und all das und werden halt auch Sex und wie auch schon erwähnt jedoch meinte ja auch dass sie dann halt nicht so der Beziehungstyp ist uns einfach nur dieses Sex haben möchte.

Ich muss sie einfach gleich anschreiben und sie fertig machen dafür, dass sie es weitersagt und mich angelogen hat.

Liebe, Freundschaft, traurig, Beziehung, Sex, betrogen, Liebe und Beziehung, lügen, sauer, Verrat, allgemein
15 Antworten
Findet ihr ihr Verhalten in Ordnung?

Ich hab schon mal erwähnt dass ich eine anstrengende Freundin habe. Erst wollte ich Kontakt abbrechen, habe aber mitbekommen dass eine Bekannte von ihr seit paar Tagen Kontakt abgebrochen hat und dass sie das mitnimmt. Wer mehr über diese anstrengende Freundin wissen will : https://www.gutefrage.net/frage/leute-habe-eine-extrem-anstrengende-freundin-und-schlechtes-gewissen

das Problem: ich wohne außerhalb von der Stadt also in einem Dorf ( 40 min entfernt ). Sie wohnt in dieser Stadt aber nicht im Zentrum, braucht 10 Minuten mit der Straßen Bahn. Als ich zu ihr meinte, sie kann auch mal zu mir kommen sagte sie, dass sie dann 2 Stufen extra kaufen muss und das will sie nicht. Ich dachte mir gut bei mir kann man eh nicht viel machen, dann geh ich halt immer in die Stadt und wir treffen uns dort. Wir haben jetzt Semesterferien. Sie hat keine Karte für August. Nun meinte sie ob ich doch nicht direkt zu ihr kommen kann, da sie jetzt eh Ferien hat und nicht extra für die Innenstadt ( 4 Stationen ) eine Karte kaufen will. Was soll das? Ich fahre auch immer 40 Minuten für sie mit dem Auto in die Stadt. Meine Eltern verdienen beide gut und nur das deswegen denkt sie, dass ich ach so viel Geld hab. Was eben nicht stimmt, ich bekomme nämlich genau so viel wie sie. Ich wohne bei meinen Eltern, somit muss ich keine Miete zahlen, aber sonst muss ich selber für mich sorgen.

Ist das normal? Dass sie so ist was Fahrkarten angeht ?

Ich bin weiblich, sie ist einfache eine Freundin!

Männer, Freundschaft, Freunde, Frauen, Psychologie, Streit, Zicken, sauer
7 Antworten
Ich bin sauer auf beide?

Leute ich habe bereits zu diesem Thema fragen gestellt, aber ich kann meine Emotionen nicht kontrollieren. Kurz gefasst. Er wollte länger was von mir ( waren sonst Freunde seit 2 Jahren).Seine beste Freundin, sagte mir immer, dass er mich total mag und wir so gut passen etc. Sie hat versucht, dass wir mehr Kontakt ( auf nicht freundschaftliche Weise) haben. Er und ich sind beide schüchtern. Irgendwann sagte ich ja und er fragt mich nach einem Date. Wir wollten uns treffen und so sollte auf eine Beziehung hinaus laufen. Heute auf morgen, löscht er mich bricht Kontakt ab. Seine beste Freundin, habe ich vor 3 Wochen gebeten ihn zu frafen was los ist. Sie meinte sie gibt mir Bescheid. Er sagt es mir nicht und blockt ab. Sie hat sich dazu nicht mehr geäußert. Was soll das? Ich bin kein Roboter und hab auch Gefühle. Wie können die so mit mir spielen. Sie war diejenige, die ihn mir eingeredet hat, weil ich mich eigentlich nicht mehr verlieben wollte und genug gelitten hab. Ich sehe beide diese Woche auf einer Feier. Ich bin irgendwie innerlich sehr sauer. Sie wird eh nix sagen, weil sie beste Freundin sind, obwohl ich sie weinend angerufen hab und sie darum gebeten hab und jetzt seit 3 Wochen leide. Soll ich beide wie Luft behandeln ?

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Gefühle, Freunde, Frauen, Beziehung, Psychologie, Korb, Liebe und Beziehung, Streit, sauer, abfuhr
3 Antworten
Übertreibe ich wenn ich sauer auf ihn bin?

Er ist in mich verliebt und ich in ihn. Er hat zu mir gesagt, dass er nie so verliebt war. Alles war schön und gut. Wir kannten uns eh schon seit 2 Jahren und jetzt kamen Gefühle im Spiel und wir hatten eine schöne Zeit und lernten uns eben auf nicht freundschaftlicherweise kennen. Wir wollten eine Beziehung. Er hat jedem von uns erzählt. Prüfungen kamen dazwischen und er meinte er will sich momentan nur auf die Prüfung konzentrieren, was ich auch verstehe. Aber er meinte er würde nun nur was lockeres wollen. ( wir haben nie miteinander geschlafen). Ich meinte dass ich nur was ernstes will. Daraufhin sagt er dass er das dann gerne nach den Prüfungen auch möchte. So sie Prüfungen sind vorbei. Er hat sich nie gemeldet und mich gelöscht. Er hat andere Pläne zieht evtl weg. Er sagt zu anderen, dass er mich immer noch sehr mag und was empfindet aber keine Beziehung will und eh wegzieht. Deswegen eben auch Kontakt abbricht. Ich habe versucht mit ihm zu reden, er hat abgeblockt. Ich sehe ihn in 2 Wochen bei einer Feier.

ich bin richtig sauer. Wie kann man so kalt sein? Übertreibe ich? Er wusste ja dann bestimmt lange dass er wegzieht dann hätte er sich alles sparen können oder? Er hat alles versucht dass wir intensiveren Kontakt haben und Interesse erweckt. Außerdem hat er mir nichts vom umziehen erzählt und anderen schon.

zu ihm : 24 Jahre alt, diszipliniert, ruhig und etwas schüchtern

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Gefühle, Freunde, Frauen, Beziehung, Psychologie, Korb, Liebe und Beziehung, verliebt, sauer, abfuhr
7 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Sauer