Bin ich zurecht sauer?
Hallo mein Bruder wird heute 18 Jahre alt.
wir alle haben den Tag gebacken, vorbereitet, Last Minute geschenke erstellt... damit er ein schönen 18 Geburtstag. Seine Freunde (ein fast fremder und eine Freundin) haben ihn heute um 20 Uhr gefragt ob er mit essen gehen möchte. Er hat ja gesagt aber hat uns versprochen um 0 Uhr wieder da zu sein um mit uns reinzufeiern. Also haben wir die Geschenke auf dem Tisch platziert, Muffins verziert,... Haben halt alles perfekt gemacht für ihn. Dan so um 23 Uhr haben wir ihn gefragt wann er da ist ca. Er meine Dan das er doch mit Freunden reinfeiern tut die er nicht mal lange kennt (sein bester Freund hat mir uns gewartet mein Bruder wusste es) und das macht mich irgendwie so sauer den sein Argumente war "sie haben sich ja extra Zeit genommen" da dachte ich mir Dan toll ich mir nicht und alle anderen auch.
Findet ihr meine Wut gerechtfertigt oder nicht?
LG Lilly
5 Antworten
Ich würde alles wegräumen und zu Bett gehen. Und morgen ist ein normaler Sonntag.
Und wenn er sich dann beschwert wegen fehlender Feier...nun ihr hatte keine Lust mehr. Und bei der Frage nach Geschenken, einfach hingeben aber so als wäre das etwas unwichtiges.
Klingt vielleicht hart aber er ist 18 und keine 8. Und wer sich so daneben benimmt muss sich dann nicht wundern wenn die Leute keine Lust mehr haben mit ihm zu feiern.
ist gerechtfertigt.
warte nicht auf ihn sondern geh einfach pennen und vergiss es
Ja, kann ich schon verstehen. Vielleicht könnt ihr das an sein nächsten Geburtstag heim Zahlen, dann wird nichts vorbereitet . Ja, letztes Jahr warst du plötzlich weg und hast uns stehen lassen. Da haben wir uns die Mühe dieses Jahr gespart. Hier ist dein Geschenk 🎁 😁
Ja schon ärgerlich. Ich würde für den nix mehr dieser Art machen
Das du sauer bist, kann ich nachvollziehen. Aber wahrscheinlich war sich dein Bruder der Situation gar nicht bewusst.