Welche center shocks sind am sauersten?

8 Antworten

Ich finde die schwarzen und Silbernen am schlimmsten so als tipp wenn du sie.in die sonne legst wird es noch ein bisschen saurer.

TheTr33Gamer  05.06.2018, 00:02

Die frage ist 3 jahre alt

Nico182003  29.10.2023, 13:09

Willkommen in der Zukunft

Sie silbernen 😂 aber die blauen sind auch gut der andere rest ist ziemlich harmlos

Dheomodi  04.12.2020, 09:40

Der Kern ist ja sowieso immer sauer, aber ganz besonders sauer sind z.B. die Mystery Center Shocks: https://www.wark24.de/Lebensmittel/Suesswaren/Center-Shock

Die Apfel- und Zitronensäure ist so heftig, die kickt richtig rein!

Damit werden die Geschmacksnerven ordentlich auf die Probe gestellt.

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie mal ausprobieren!

Meiner Meinung nach, sind die Mr.Slimer und Cola Centershocks am sauersten.

Oliverx09  11.08.2023, 17:06

Die Centershocks sind alle echt sauer aber es gibt zwei verschiedene sorten einmal Frucht und sauer aber es gibt auch legender Centershocks gohst die Spinne und der Totenkopf also sind alle fast gleich sauer

Ich finde Apfel am sauersten :-S alleine wenn ich an die denke, läuft mir Wasser im Mund zusammen :-)

lucool4  16.01.2016, 20:51

Haha ist echt so. Und ich hab schon seit Jahren keine mehr gehabt ;)

Healzlolrofl  16.01.2016, 21:09

Jep, ich auch nicht haha. Sicher 12-13 Jahre nicht mehr :-)