Ist in Center Shock Gelatine drin oder etwas anderes Tierisches?

2 Antworten

Da ist nix tierisches drin :) am besten gleich zutatenliste checken , geht auch im Internet! :) lg

Habe hier gerade eine Packung vor mir liegen:

Zucker, Kaumasse, Glukosesirup, Feuchthaltemittel: Sorbit, Glycerin; Säuerungsmittel: Apfelsäure, Citronensäure: Aromen, Emulgator: Sojalecithin, Verdickungsmittel: Gummi Arabicum, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Antioxidationsmittel: E320, E321

Keine Ahnung was in "Kaumasse" noch weiter drin ist, aber ich würde jetzt mal sagen: nichts Tierisches!

Wtfoxsay
Fragesteller

Ty♡ Dann fang ich wieder an die zu essen hab sie so vermisst 😢

BuM1337  14.12.2022, 01:52

Glycerin kann sowohl tierischen als auch pflanzlichen Ursprung haben oder nicht?

EinLuchs  22.12.2022, 09:41

Kaumasse ist Plastik. No joke :(